Wonderfi Technologies Inc Hauptforum WKN: A3C166 ISIN: CA97818W1077 Kürzel: WNDR Forum: Aktien User: Support
Guten Morgen @ all...ich habe mir vorgenommen in den nächsten zwei bis drei Wochen eine E Mail an die CSE zu schreiben. Ich möchte als Anleger meinen Unmut über diese Firma äußern. Alle Punkte werde ich durchgehen. Wenn jmd. Noch Ideen hat was man noch rein schreiben kann wäre ich für jeden Vorschlag dankbar! Diese Selbstbedienung muss einfach aufhören. Keine Korrespondenz seitens der Firma - KEINE HAUPTVERSAMMLUNG !! DIESER SKURKA muss endlich ausgetauscht werden!!!
Guten Morgen @ all...ich habe mir vorgenommen in den nächsten zwei bis drei Wochen eine E Mail an die CSE zu schreiben. Ich möchte als Anleger meinen Unmut über diese Firma äußern. Alle Punkte werde ich durchgehen. Wenn jmd. Noch Ideen hat was man noch rein schreiben kann wäre ich für jeden Vorschlag dankbar! Diese Selbstbedienung muss einfach aufhören. Keine Korrespondenz seitens der Firma - KEINE HAUPTVERSAMMLUNG !! DIESER SKURKA muss endlich ausgetauscht werden!!!
Guten Morgen @ all...ich habe mir vorgenommen in den nächsten zwei bis drei Wochen eine E Mail an die CSE zu schreiben. Ich möchte als Anleger meinen Unmut über diese Firma äußern. Alle Punkte werde ich durchgehen. Wenn jmd. Noch Ideen hat was man noch rein schreiben kann wäre ich für jeden Vorschlag dankbar! Diese Selbstbedienung muss einfach aufhören. Keine Korrespondenz seitens der Firma - KEINE HAUPTVERSAMMLUNG !! DIESER SKURKA muss endlich ausgetauscht werden!!!
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Wonderfi Technologies Inc Hauptforum | ||
| 2 | WonderFi Technologies Hauptdiskussion | ||
| 3 | Advance united Holdings die bessere Variante? |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -17,24 % | |
| 2 | IPO CSG | -7,02 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,41 % | |
| 5 | Germany 40 Prognose | -1,11 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -1,69 % | |
| 7 | Siemens Energy | -1,49 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,11 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -1,72 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,19 % | |
| 2 | IPO CSG | -7,03 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,45 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -1,69 % | |
| 5 | Siemens Energy | -1,55 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -2,28 % | |
| 7 | GERRESHEIMER Hauptdiskussion | -6,64 % | |
| 8 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -6,69 % | |
| 9 | Renk und alles was dazugehört | -6,69 % | |
| 10 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -1,30 % | Alle Diskussionen |