WORLDLINE WKN: A116LR ISIN: FR0011981968 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2821 EUR
±0,00 % ±0,0000
11. Juni 2026, 10:31 Uhr, Baader Bank
Kommentare 3.570
edv_brain
edv_brain, 17. Jun 12:29 Uhr
0
Spiele noch nicht mit, Depot ist noch nicht umgestellt ….
edv_brain
edv_brain, 17. Jun 15:10 Uhr
0
Sehe ich es falsch? Wird die Aktie derzeit nur aus London gehandelt ?? UK - Zock 😎
edv_brain
edv_brain, 17. Jun 15:41 Uhr
0
Hier ist noch nicht auf FR00140182K6 umgestellt worden ??
T
Tycoon5ccab197aab6e, 17. Jun 17:57 Uhr
0
Aber auf TG sind Umsätze
m
mcfu, 17. Jun 21:55 Uhr
0
von >13 wieder auf <11 - Junge ist das eine Schrottbude. Resplit wie gesagt die duemmste Idee ever, ausserdem gehts dann jetzt hier weiter: FR00140182K6
Schneetrade
Schneetrade, 17. Jun 12:10 Uhr
0
Und wieder runter auf 12 😕
n
nadu4u, 17. Jun 9:55 Uhr
0
Power
T
Tycoon5ccab197aab6e, 16. Jun 22:07 Uhr
0
Wurde auch Zeit. Konnte heute aber nicht handeln
Schneetrade
Schneetrade, 16. Jun 14:11 Uhr
0
Kann gerne so weitergehen....13,22 🍀🍀
T
Tycoon5ccab197aab6e, 16. Jun 13:44 Uhr
0
Split 1:40
Schneetrade
Schneetrade, 16. Jun 12:19 Uhr
0
13 euro jetzt schon 😜🍀🍀🪎
n
nadu4u, 16. Jun 12:18 Uhr
0
Was geht ab?
n
nadu4u, 16. Jun 12:17 Uhr
0

12,6 sieht doch gut aus 😁

+4.400 %
n
nadu4u, 16. Jun 12:17 Uhr
0
+4.389 %
F
Fattony90, 16. Jun 12:14 Uhr
0

Wenn das Wasser bis zum Hals steht, verwässert man eben brutal die alt Aktionäre... Ein RS aus der maximalen Schwäche heraus ...und jede! Wette, dass die Abfahrt demnächst massiv weitergeht bis zum nächsten RS

Meinst du, dass die Neuinvestoren dann einfach so ihr Kapital reingeschmissen haben oder wieso machen die sowas dann? Bei Wolfspeed sieht's nach der Insolvenz mittlerweile doch auch ganz gut aus, zumindest für diejenigen, die frisch ganz unten reingegangen sind.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
5 Metaplanet -5,51 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Metaplanet Inc.
8 Germany 40 Prognose +1,11 %
9 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
2 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Metaplanet -5,51 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,38 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,10 %
7 LENOVO Hauptdiskussion +0,65 %
8 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
10 Investmentchancen ±0,00 %
Alle Diskussionen