WORLDLINE Forum: Community User: Moneytalkss

Kommentare 3.570
n
nadu4u, 17.03.2026 21:27 Uhr
0
EK 6 €
n
nadu4u, 17.03.2026 21:27 Uhr
0

Macht ihr mit bei der KE?

All-In
n
nadu4u, 17.03.2026 21:27 Uhr
0
0,37 €
T
Tycoon5ccab197aab6e, 17.03.2026 20:44 Uhr
0
Macht ihr mit bei der KE?
edv_brain
edv_brain, 17.03.2026 17:44 Uhr
0

Warum telefonisch und nicht über die App? 🤔

Antwortet KI schneller ?? Status-Update kam vor einer Stunde... In Arbeit
edv_brain
edv_brain, 17.03.2026 17:42 Uhr
0
1,4Mio Aktien zum Runterknüppeln ☹️😭
KaBo82
KaBo82, 17.03.2026 17:10 Uhr
0

Heute Morgen telefonisch an die ING meine Weisung erteilt, aber immer noch nicht eingebucht. Assets liegen auf dem Konto …. Fast so wie beim Atos - RS 🤯🤯

Warum telefonisch und nicht über die App? 🤔
n
nadu4u, 17.03.2026 16:35 Uhr
0
Umgerechnet sind wir bei 1,16 €, oder?
n
nadu4u, 17.03.2026 16:34 Uhr
0
-8%
n
nadu4u, 17.03.2026 16:34 Uhr
0
0,36 €
edv_brain
edv_brain, 17.03.2026 16:33 Uhr
0
Heute Morgen telefonisch an die ING meine Weisung erteilt, aber immer noch nicht eingebucht. Assets liegen auf dem Konto …. Fast so wie beim Atos - RS 🤯🤯
M
Meerforelle41, 17.03.2026 13:33 Uhr
0
Die Bezugsrechte sind nun im meinem TR Depot angeflattert. Bzw. wird das Nominal meiner Altaktien angezeigt. Laut GPT dauert es nun 1-3 Tage, bis ich eine Nachricht mit der Möglichkeit der Teilnahme/Ausübung oder Nicht-Teilnahme durchführe. Handel der Rechte ist bei TR wohl nicht möglich, dazu bedarf es eines Übertrags zu anderen Brokern.
n
nadu4u, 17.03.2026 10:24 Uhr
0
-4%
n
nadu4u, 17.03.2026 10:24 Uhr
0
0,37 €
lockstoff
lockstoff, 17.03.2026 9:52 Uhr
2

Also ich konnte meine Bezugsrechte für 98cent verkaufen...bin mehr als zufrieden und konnte mit Gewinn die Sache beenden

Gschichtn aus'n Paulanergarten, dafür ist der forist ja bekannt
M
Meerforelle41, 17.03.2026 7:55 Uhr
0
Verstehe ich nicht - aber okay.
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Battalion +4,07 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Pyrum Innovations ±0,00 %
10 Nagarro +77,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 Pyrum Innovations ±0,00 %
8 Nagarro +77,43 %
9 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen