XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
23,05
HKD
+1,38 % +0,31
20:46:52 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 132.742
Maviadam,
20.02.2026 15:56 Uhr
0
Aber sie lag drittes Quartal 2023 auf 7,4% also haben die schon eine große Menge verkauft als wir bei 7€ rum waren.
KäseLaugenStange777,
20.02.2026 16:00 Uhr
0
Bei xioami war es vermutlich der starke Hype der dann ins negative gedreht hat
ErdbeerenEsser,
20.02.2026 20:21 Uhr
0
wer hätte gedacht, als die Aktie noch bei 6€ stand, dass diese nochmal auf unter 4€ abstürzen würde.
Maviadam,
20.02.2026 15:54 Uhr
0
BlackRock hält 4.3% aller Aktien von Xiaomi, das muss was heißen, die setzen ihr Geld net einfach so in Sand. Frage ist halt wann die das eingekauft haben
KäseLaugenStange777,
20.02.2026 15:00 Uhr
0
Die Schwellenländern hat man bewusst nicht unterstützt und klein gehalten. Jetzt dreht sich das Blatt
KäseLaugenStange777,
20.02.2026 14:56 Uhr
0
Indien hat es geschafft das die eigenen Fachkräfte im Land bleiben. Ein neuer Trend. Jetzt muss die Infrastruktur her. 1 Milliarde Menschen , da möchte jeder mal ein Handy und im besten Fall ein Auto
Alex0682,
20.02.2026 14:50 Uhr
1
Fokus auf Indien ist sicher nicht verkehrt....schon allein wg der Einwohnerzahl. Doppelt so viele wie ganz Europa
KäseLaugenStange777,
20.02.2026 14:36 Uhr
1
Xiaomi konzentriert sich ausschließlich auf die Schwellenländer. Und die sind stark im Kommen
KäseLaugenStange777,
20.02.2026 14:27 Uhr
0
Tja, man muss schon an dir Xiaomi Story glauben, um drin zu bleiben. Wer sich jetzt über den Kurs ärgert, der ärgert sich auch in einem Jahr darüber jetzt nicht nachgelegt zu haben... Es Macht kein Sinn sich über die Vergangenheit Gedanken zu machen, viel wichtiger ist, was noch kommt... Und Xiaomi ist aktuell super günstig bewertet. Oder was denkt ihr?
Vermutlich ist das Verhalten der Aktie in den letzten Monaten normal. Xioami hat ne 180 Drehung hingelegt was Produkte angeht. Die Story läuft ja und ein sehr langer Anstieg wahrscheinlich
Walnüsse,
20.02.2026 14:09 Uhr
1
Tja, man muss schon an dir Xiaomi Story glauben, um drin zu bleiben. Wer sich jetzt über den Kurs ärgert, der ärgert sich auch in einem Jahr darüber jetzt nicht nachgelegt zu haben... Es Macht kein Sinn sich über die Vergangenheit Gedanken zu machen, viel wichtiger ist, was noch kommt... Und Xiaomi ist aktuell super günstig bewertet. Oder was denkt ihr?
Walnüsse,
20.02.2026 14:03 Uhr
0
Mitbegründer lin bin will doch Aktien im Wert bis zu 2 Mrd $ aus dem Unternehmen nehmen... Vielleicht macht das einige Anleger skeptisch
KäseLaugenStange777,
20.02.2026 13:44 Uhr
0
Die Autos von xioami sind wohl heißbegehrt in Indien da die Produkte einen guten Ruf haben. Problem es fehlt noch die Infrastruktur
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,78 % | |
| 2 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -11,47 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,17 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -11,47 % | |
| 5 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | -8,43 % | |
| 6 | Germany 40 Prognose | -0,94 % | |
| 7 | BTC/USD Hauptdiskussion | -4,64 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | -8,96 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,78 % | |
| 2 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -11,47 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,92 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -11,47 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -8,96 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | +0,16 % | |
| 7 | Metaplanet | -5,02 % | |
| 8 | Investmentchancen | -1,55 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,33 % | |
| 10 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -8,96 % | Alle Diskussionen |