XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Kürzel: 3CP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,453 EUR
±0,00 % ±0,000
19:00:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 132.880
R
Rubler0815, 19.05.2025 7:23 Uhr
0
5,83 ..hab 20k im Stall
E
Evik, 19.05.2025 7:23 Uhr
0
mein 5,68
BenJam
BenJam, 19.05.2025 7:24 Uhr
0
"Der chinesische Smartphone- und Elektrofahrzeughersteller Xiaomi beabsichtigt, ab 2021 über einen Zeitraum von mindestens zehn Jahren mindestens 50 Milliarden Yuan (6,93 Milliarden US-Dollar) in die Entwicklung eigener Chips zu investieren. Dies teilte Firmengründer Lei Jun am Montag in einem Beitrag auf der chinesischen Social-Media-Plattform Weibo mit.." https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/XIAOMI-CORPORATION-45271958/news/Xiaomi-plant-Investitionen-von-mindestens-6-9-Milliarden-US-Dollar-in-Chip-Design-49992907/
BenJam
BenJam, 19.05.2025 7:24 Uhr
0
https://www.smartdroid.de/xiaomi-verfolgt-grosse-plaene-mit-erstem-eigenen-smartphone-chip/
C
Caudaequina, 19.05.2025 7:32 Uhr
2
wo ist Tenfuture und Tomysbar? 🤣 Wie gedacht..
BenJam
BenJam, 19.05.2025 7:22 Uhr
0
Ich könnte mir vorstellen, dass wir nach den letzten Wochen und natürlich wenn keine negativen neuen Schlagzeilen zeitnahe mehr hochkommen, Xiaomi wieder voll auf Kurs ist und seinem Aufwärtstrend weiter folgen wird 😊📈👍. Vor allem auch mit Blick auf den Financial Release am 27.05. sowie der Chipeinführung etc.
T
Thuli, 19.05.2025 7:21 Uhr
0
Meiner ist bei 5,96€.
E
Evik, 19.05.2025 7:21 Uhr
0
sieht nicht schlecht aus
P
Pascall, 19.05.2025 7:20 Uhr
0
Und das bei schlechtem Börsenumfeld wohlgemerkt
MememeDog
MememeDog, 19.05.2025 7:20 Uhr
0

Wie ist euer EK so?

4,85 €
Grassi1
Grassi1, 19.05.2025 7:15 Uhr
3
5,99 aktuell
R
Ricklingen.1972, 19.05.2025 7:05 Uhr
1
Moin - 4500 Stück bei 2.90.-
T
Thuli, 19.05.2025 7:00 Uhr
0
Wie ist euer EK so?
C
Caudaequina, 19.05.2025 5:52 Uhr
0
trotz schlechter Asienstimmung…aktuell leicht im +
wing78
wing78, 19.05.2025 5:46 Uhr
0
Sieht doch gut aus!
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
9 VW Hauptdiskussion -0,11 %
10 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NIO INC.A S.ADR DL-,00025 Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
10 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
Alle Diskussionen