XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Kürzel: 3CP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,453 EUR
+0,08 % +0,002
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 132.880
s
spirlomar, 20.05.2025 11:04 Uhr
0

Wann 9 Euro

😅😅😅! Vllt 2030
C
Caudaequina, 20.05.2025 11:06 Uhr
0
Nach Spirlomar sollte es doch hier alles schon vorbei sein😉
Grassi1
Grassi1, 20.05.2025 11:10 Uhr
0

Nach Spirlomar sollte es doch hier alles schon vorbei sein😉

Wer ist spirlomar gegen uns?
s
spirlomar, 20.05.2025 11:14 Uhr
0
Ich bin nicht gegen Xiaomi! Ich bin nur Realist! Bin auch selbst investiert, also nicht Falsch verstehen 🤙🏼😎
G
Gast-761401400, 20.05.2025 11:16 Uhr
0

Meine Meinung ist zwar nicht gefragt aber das könnte ein Tenbagger werden

Wenn du früh genug eingestiegen bist kann das sicherlich passieren.
S
SharemaNonDaDip, 20.05.2025 10:59 Uhr
0
Wann 9 Euro
GoPro
GoPro, 20.05.2025 10:58 Uhr
0
Hört sich auch gut an. Setze aktuell noch auf AMD. Hab die Order mal auf 7,1 gesetzt. Würde da nicht weinend verkaufen
F
Flora1777, 20.05.2025 10:51 Uhr
2
Ich habe aufgestockt und dafür eine Ami Aktie aus meinem Depot geschmissen
GoPro
GoPro, 20.05.2025 10:48 Uhr
0
Überlege aber noch die zu löschen und laufen zu lassen. Meine Idee war nur, dass es in diesem Bereich einen Rücksetzer zum neukaufwn geben kann
GoPro
GoPro, 20.05.2025 10:47 Uhr
0
Ich habe ne verkauforder bei 6,8 € drin.
G
Gast-754885401, 20.05.2025 10:44 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/nachrichten/Chinesische-Zentralbank-senkt-erneut-Zinsen-50006446/
G
Gast-754885401, 20.05.2025 10:39 Uhr
0
Später noch die 🇱🇷
J
Jefrymüller, 20.05.2025 10:32 Uhr
2
Bin gespannt auf Donnerstag
A
AorusMan, 20.05.2025 10:16 Uhr
2
Heute läuft die geile Sau wieder 🚀💪
F
Flora1777, 20.05.2025 10:07 Uhr
2
Meine Meinung ist zwar nicht gefragt aber das könnte ein Tenbagger werden
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
4 Investmentchancen +0,27 %
5 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
6 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,26 %
7 Ast Space Mobile ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 Diginex ±0,00 %
10 Metaplanet ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
4 Investmentchancen +0,27 %
5 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
6 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,26 %
7 Ast Space Mobile ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 Diginex ±0,00 %
10 Metaplanet ±0,00 %
Alle Diskussionen