XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Kürzel: 3CP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,453 EUR
+0,08 % +0,002
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 132.880
Grassi1
Grassi1, 20.05.2025 11:10 Uhr
0

Nach Spirlomar sollte es doch hier alles schon vorbei sein😉

Wer ist spirlomar gegen uns?
s
spirlomar, 20.05.2025 11:14 Uhr
0
Ich bin nicht gegen Xiaomi! Ich bin nur Realist! Bin auch selbst investiert, also nicht Falsch verstehen 🤙🏼😎
G
Gast-761401400, 20.05.2025 11:16 Uhr
0

Meine Meinung ist zwar nicht gefragt aber das könnte ein Tenbagger werden

Wenn du früh genug eingestiegen bist kann das sicherlich passieren.
esr_yo
esr_yo, 20.05.2025 11:49 Uhr
2

Wollen die meisten mal wieder nicht wahrhaben 🙂. Bin bei 7 raus. Ich steige erst ein wenn die was abliefern...nach den Zahlen geht's hier erstmal direkt runter

Du hast vor den Zahlen sowie nach den Zahlen gepusht.. Deine Meinung war erst bei den Unfällen eine andere, aber auch nur 1 Tag b
B
Büb1966, 20.05.2025 11:54 Uhr
2
Die Chinesen sind sehr fleißig,und die Aktie wird weiter steigen auf über 22 €
C
Caudaequina, 20.05.2025 11:06 Uhr
0
Nach Spirlomar sollte es doch hier alles schon vorbei sein😉
s
spirlomar, 20.05.2025 11:04 Uhr
0

Wann 9 Euro

😅😅😅! Vllt 2030
S
SharemaNonDaDip, 20.05.2025 10:59 Uhr
0
Wann 9 Euro
GoPro
GoPro, 20.05.2025 10:58 Uhr
0
Hört sich auch gut an. Setze aktuell noch auf AMD. Hab die Order mal auf 7,1 gesetzt. Würde da nicht weinend verkaufen
F
Flora1777, 20.05.2025 10:51 Uhr
2
Ich habe aufgestockt und dafür eine Ami Aktie aus meinem Depot geschmissen
GoPro
GoPro, 20.05.2025 10:48 Uhr
0
Überlege aber noch die zu löschen und laufen zu lassen. Meine Idee war nur, dass es in diesem Bereich einen Rücksetzer zum neukaufwn geben kann
GoPro
GoPro, 20.05.2025 10:47 Uhr
0
Ich habe ne verkauforder bei 6,8 € drin.
G
Gast-754885401, 20.05.2025 10:44 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/nachrichten/Chinesische-Zentralbank-senkt-erneut-Zinsen-50006446/
G
Gast-754885401, 20.05.2025 10:39 Uhr
0
Später noch die 🇱🇷
J
Jefrymüller, 20.05.2025 10:32 Uhr
2
Bin gespannt auf Donnerstag
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 Quantum Crypto Security ±0,00 %
5 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
8 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Battalion +4,07 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen