XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,573 EUR
+0,85 % +0,022
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 132.750
s
spirlomar, 27.05.2025 10:22 Uhr
0

Wahrscheinlich passiert einfach gar nichts.

Danke 🙂😅😅
Banker.bilo.
Banker.bilo., 27.05.2025 10:24 Uhr
0
Dass es so bleibt eher unwahrscheinlich...
esr_yo
esr_yo, 27.05.2025 10:27 Uhr
1
6€ wären schon nice. Und wenn die Earnings gut sind, dann vielleicht Mal langfristig die 7€ angreifen. Die gezwungene Konsolidierung geht schon lange genug.
esr_yo
esr_yo, 27.05.2025 10:15 Uhr
0
Wahrscheinlich passiert einfach gar nichts.
Banker.bilo.
Banker.bilo., 27.05.2025 10:11 Uhr
0
Es handelt sich um eine gängige Strategie in der Psychologie der Finanzmärkte: Zunächst wird der Kurs absichtlich gesenkt, um anschließend von einem größeren Anstieg zu profitieren.Letztendlich kann dies dazu führen, dass die großen Akteure ihre Gewinne maximieren, indem sie zu einem höheren Preis verkaufen.
D
Devil2021, 27.05.2025 10:07 Uhr
1
Ich bin schon seit einiger Zeit investiert und habe auch die 7 Euro miterlebt. Aber leider keine Gewinne mitgenommen. Eher noch dazu gekauft!!! Und nu kleben wir seit längerer Zeit immer wieder +/- 6 Euro rum. Jetzt warte ich mal ganz geduldig die 13 Uhr ab. Mal sehen was kommt. Und dann mal schaun!!!
A
Albico, 27.05.2025 9:56 Uhr
0
Schwere Kiste heute... Ich bin auch eher bei Anstieg. Aber mich irritiert eben der fallende Kurs bis gerade
s
spirlomar, 27.05.2025 9:49 Uhr
0

Das Ding geht ganz locker über die 6€ heute hä gar keine Frage

Aber gaanz Locker 🤙🏼🚀
Berlin83
Berlin83, 27.05.2025 9:45 Uhr
0
Ich vermute, dass aufgrund des Zollkonflikts viele Menschen aus Sorge im Voraus Bestellungen aufgegeben haben.
W
WayToMillion, 27.05.2025 9:42 Uhr
0
Das Ding geht ganz locker über die 6€ heute hä gar keine Frage
s
spirlomar, 27.05.2025 9:35 Uhr
0
Sehr gut natürlich! Welch eine Frage 😅🚀
H
Henni126, 27.05.2025 9:20 Uhr
0
Was meint ihr wie werden die Zahlen ausfallen
Schmidle287
Schmidle287, 27.05.2025 9:12 Uhr
0

Es sieht sehr gut aus. Es ist grün geworden, die Ergebnisse sehen also gut aus.

Der Verlauf von BYD ist ähnlich, also hat es eher mit dem Hang Seng zu tun, als mit den Zahlen
Grassi1
Grassi1, 27.05.2025 9:07 Uhr
0
Ich hoffe doch dass die Zahlen uns ein freudiges Lächeln in die Augen zaubern...
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
7 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
8 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
9 Metaplanet Inc.
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
5 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
7 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
8 Kioxa +3,76 %
9 VW Hauptdiskussion +0,62 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen