XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Kürzel: 3CP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

22,28 HKD
-2,07 % -0,47
10:55:51 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 132.769
esr_yo
esr_yo, 27.05.2025 13:36 Uhr
1
Dann schau bitte Mal nach wie viele Aktien am NASDAQ gehandelt werden von Xiaomi
s
spirlomar, 27.05.2025 13:37 Uhr
0

nachher kommen die Amis und nehmen erstmal Gewinne mit…dann könnt ihr wieder die 5,70-5,85 sehen

Denk ich auch
Baba_Jaga
Baba_Jaga, 27.05.2025 13:38 Uhr
0
“Ich bin Xiaomi-Aktionär – der Champagner ist kalt, die Rente gebucht, und mein Handy macht bald mehr Gewinn als ich!” 🥂📈
R
Rudi66, 27.05.2025 13:38 Uhr
1

Super Argument Rudi

Und das ist nur der Durchschnitt. Mein erster Einstieg mit 10 K war bei 1.02, dann hab ich bei 1.25 und 1,95 mochmal nachgelegt.
C
Caudaequina, 27.05.2025 13:35 Uhr
0
nachher kommen die Amis und nehmen erstmal Gewinne mit…dann könnt ihr wieder die 5,70-5,85 sehen
esr_yo
esr_yo, 27.05.2025 13:35 Uhr
0
Was auch schnell vergessen wird. Die Zollthematik ist immer noch nicht ganz weg. Das der Kurs trotzdem wieder auf die 6 geklettert ist, kann man schon als positiv werten.
C
Caudaequina, 27.05.2025 13:33 Uhr
0
Super Argument Rudi
C
Caudaequina, 27.05.2025 13:33 Uhr
1
Super Argument Rudi
esr_yo
esr_yo, 27.05.2025 13:33 Uhr
0
180% im 1 Jahres Chart.. glaube da gibt's schlimmeres. Apple z.B
R
Rudi66, 27.05.2025 13:32 Uhr
0

ich bin hier raus bald mein Zielkurs erreicht ist und keine Verluste bestehen…iwie ist es immer wieder frustrierend hier

Also mein Einstieg liegt bei 1,45 Euro. Versteh deine Aufregung nicht. Sieht doch gut aus.
C
Caudaequina, 27.05.2025 13:31 Uhr
0
ich bin hier raus bald mein Zielkurs erreicht ist und keine Verluste bestehen…iwie ist es immer wieder frustrierend hier
W
WayToMillion, 27.05.2025 13:31 Uhr
0
nette kerze
Grassi1
Grassi1, 27.05.2025 13:29 Uhr
0

Nach den superzahlen sollte man meinen dass die 6 erstmal hält und die Chinesen morgen nochmals zu langen, somit 6,50 denke ich...nächste woche dann die 7

So einfach machen es uns die Chinesen nicht, würde mich wundern wenn es so wäre..ö
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,83 %
2 Germany 40 Prognose +0,80 %
3 Renk und alles was dazugehört -1,80 %
4 SAP Hauptdiskussion +0,14 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,80 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,91 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,85 %
8 Investmentchancen +0,17 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -0,25 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,46 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,97 %
3 SAP Hauptdiskussion +0,21 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,82 %
5 Novo Nordisk nach Split +2,42 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,97 %
7 Investmentchancen -0,72 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +0,34 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,47 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,28 %
Alle Diskussionen