XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,573 EUR
+0,85 % +0,022
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 132.746
C
Caudaequina, 27.05.2025 13:49 Uhr
0
müsste, sollte, hätte…bla bla blup…ist aber nicht
C
Caudaequina, 27.05.2025 13:49 Uhr
0
müsste, sollte, hätte…bla bla blup…ist aber nicht
A
Aktienkäufer, 27.05.2025 13:53 Uhr
0

Wo hast du denn diese falsche Zahl her? 😄

Wenn du rechnen kannst, dann darfst du auch mal
A
Aktienkäufer, 27.05.2025 13:54 Uhr
0

müsste, sollte, hätte…bla bla blup…ist aber nicht

Ihr kurzdenker, denkt mal weiter und intelligenter
GoPro
GoPro, 27.05.2025 13:55 Uhr
0
Unter 6 löst die erste Order aus. War ne weile im Minus und versuche mich jetzt etwas zu vergünstigen. Hab den Zucker zum Verkauf genutzt
G
Gast-761401400, 27.05.2025 13:49 Uhr
0
Wo hast du denn diese falsche Zahl her? 😄
G
Gast-761401400, 27.05.2025 13:49 Uhr
0
Wo hast du denn diese falsche Zahl her? 😄
A
Aktienkäufer, 27.05.2025 13:49 Uhr
0
Das muss weiter hoch gehen, da können die Amis machen was die wollen
A
Aktienkäufer, 27.05.2025 13:48 Uhr
0
Marktkapitaliesrung liegt bei 15MRD Euro, und im Ersten Quartal mal eben 1,3MRD Euro Gewinn....meiner Meinung nach müsste der Kurs bei über 20 liegen
A
Aktienkäufer, 27.05.2025 13:46 Uhr
2
Xiaomi erzielte im ersten Quartal einen Reingewinn von 1,5 Milliarden Euro.Angesichts der zukünftigen Entwicklungen ist dies eine positive Leistung. Krass, denke dass sie dieses Jahr die 8MRD Reingewinn haben...dass ist bei der Marktkapitalisierung mega
W
WayToMillion, 27.05.2025 13:45 Uhr
0

Man sollte sich nicht über andere lustig machen. Es muss jeder für sich selber entscheiden wieviel er Investiert und was seine Finanziellen Möglichkeiten hergeben

Doch als Geringverdiener würde ich nicht investieren
W
WayToMillion, 27.05.2025 13:45 Uhr
0

Man sollte sich nicht über andere lustig machen. Es muss jeder für sich selber entscheiden wieviel er Investiert und was seine Finanziellen Möglichkeiten hergeben

Doch als Geringverdiener würde ich nicht investieren
W
WayToMillion, 27.05.2025 13:41 Uhr
0
sie nennt wein vino...
W
WayToMillion, 27.05.2025 13:41 Uhr
0
sie nennt wein vino...
Coffee_Perfect
Coffee_Perfect, 27.05.2025 13:41 Uhr
1

wow 300..das bringts

Man sollte sich nicht über andere lustig machen. Es muss jeder für sich selber entscheiden wieviel er Investiert und was seine Finanziellen Möglichkeiten hergeben
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
5 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
8 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,17 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
10 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
4 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
8 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,56 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -1,47 %
Alle Diskussionen