XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,574
EUR
+0,87 % +0,022
22:37:20 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 132.744
Gast-754885401,
29.05.2025 6:50 Uhr
1
Kongress und Militär Hassen ihn
Da hat er schon den Status; lame duck (so wird man als Präsident genannt wenn man nicht liefert, siehe Urkaine)
Alpenmann,
29.05.2025 7:12 Uhr
2
Trumps Kasperletheater🤭
https://www.handelsblatt.com/politik/international/usa-us-handelsgericht-erklaert-fast-alle-us-zoelle-fuer-rechtswidrig/100131656.html
Nemo666,
29.05.2025 7:18 Uhr
1
Mit starken Quartalszahlen, einem selbstbewussten Ausblick und strategischen Weichenstellungen behauptet Nvidia seine Position als Leitkonzern der KI-Ära. Der Konzern ist stark wie eh und je und überzeugt mit einer anhaltend hoher Profitabilität. Neue Kursrekorde sollten vor diesem Hintergrund nur eine Frage der Zeit sein. Die Aktie ist ein Kauf.
Nemo666,
29.05.2025 7:18 Uhr
1
Ups Das Gericht erklärte, dass die US-Verfassung nur dem Kongress die Befugnis gibt, den Handel mit anderen Nationen zu regeln – und dass diese Befugnis nicht durch das Mandat des Präsidenten zum Schutz der Wirtschaft aufgehoben werden kann. Kurz: Trump hat seine Befugnisse überschritten! Und: Es gibt keinen nationalen Notstand.
Caudaequina,
29.05.2025 6:41 Uhr
0
wird eh wieder kassiert vom
obersten Gerichtshof der USA wo Hr. Trump 6/9 Richter ins Amt gehieft hat…darüberhinaus wird auch der Kongtess am Ende nich rebellieren….
Pintel,
29.05.2025 6:39 Uhr
0
Da bin ich ja mal auf die nächsten Tage gespannt..
Gast-754885401,
29.05.2025 5:30 Uhr
2
US-Gericht blockiert nahezu alle Zölle der Trump-Regierung
Mit seiner Zollpolitik hat der US-Präsident nach Ansicht eines Handelsgerichts seine Befugnisse überschritten. Donald Trumps Regierung kündigte umgehend Berufung an.
..
Avalon33,
29.05.2025 0:31 Uhr
0
Sogar ein Werbevideo auf Russisch gibt es für den YU7. Oh those Russians ! Avalon33
Simon72Graf,
28.05.2025 21:49 Uhr
0
Gab es bereits ein Ergebnis oder Urteil zum Unfall mit den Toten?
Caudaequina,
28.05.2025 21:33 Uhr
0
das ist immer so…aber es sollte ja Richtung 7 unterwegs sein und somit wäre der Einstiegszeitpunkt für jeden egal, weil in der Gewinnzone…nur ist es das bei weitem nicht
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +12,60 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,93 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,95 % | |
| 4 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,35 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 6 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +0,30 % | |
| 7 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,55 % | |
| 9 | Investmentchancen | +0,10 % | |
| 10 | Metaplanet | -4,35 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +12,54 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,93 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,95 % | |
| 4 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,34 % | |
| 5 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +0,27 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,55 % | |
| 7 | Investmentchancen | +0,10 % | |
| 8 | Metaplanet | -4,35 % | |
| 9 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -2,49 % | |
| 10 | Nio für normale Kommunikation | -3,13 % | Alle Diskussionen |