XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

23,82 HKD
-1,89 % -0,46
17:49:13 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 132.617
M
Matuta, 17.09.2025 19:06 Uhr
0

Blödsinn!! Als hast du ne Glaskugel, Anfang des Jahres wurden hier für den Sommer schon 10€ prognostiziert und passiert ist nix🤷🏼‍♂️

Und in dem Zeitraum lief ja auch einiges in diesem Jahr schief oder will man das völlig außer acht lassen?
K
Kaiman123, 17.09.2025 20:37 Uhr
1

Blödsinn!! Als hast du ne Glaskugel, Anfang des Jahres wurden hier für den Sommer schon 10€ prognostiziert und passiert ist nix🤷🏼‍♂️

Du bist ja immer noch hier.. Hast noch kein Geld für ne Porsche Aktie zusammen..
Stay_Bullish
Stay_Bullish, 17.09.2025 21:32 Uhr
0

Blödsinn!! Als hast du ne Glaskugel, Anfang des Jahres wurden hier für den Sommer schon 10€ prognostiziert und passiert ist nix🤷🏼‍♂️

Wenn du darauf auch nur 2 Cent gibst, liegt das Problem offensichtlich bei dir 😅🤷‍♂️
Ernie76
Ernie76, 17.09.2025 22:06 Uhr
2
Hab Montag die 6,40 für die Woche getippt,kommen näher,kenn doch Xiaomi 😂
Ernie76
Ernie76, 17.09.2025 22:07 Uhr
0
✌️
Porsche321
Porsche321, 17.09.2025 18:48 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Blödsinn!! Als hast du ne Glaskugel, Anfang des Jahres wurden hier für den Sommer schon 10€ prognostiziert und passiert ist nix🤷🏼‍♂️
D
Devil2021, 17.09.2025 17:14 Uhr
0
Wäre sehr schön für uns! 🫠
A
Avalon33, 17.09.2025 14:10 Uhr
0

Es steigt und keiner weiß wirklich weshalb. Die Börse ist heutzutage nicht mehr normal.

Sieh dir mal die Zahlen von der 2. September Woche an + 59 % zur 1. Woche. Und fast die Hälfte entfällt auf den gewinnbringenden SY 7 - Also alles positiv. Avalon33
Tahii
Tahii, 17.09.2025 13:06 Uhr
0
Es steigt und keiner weiß wirklich weshalb. Die Börse ist heutzutage nicht mehr normal.
s
spirlomar, 17.09.2025 12:48 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Bald 😅! Vllt 2030 🙄
R
Rudi66, 17.09.2025 12:22 Uhr
0

Ich tippe die kommende Woche 6,40€😬📈🍀

Könnte klappen.😬👍
G
Gast-761401400, 17.09.2025 10:34 Uhr
0

Heng seng geht auf all time high zu

Stimmt. Fehlen nur noch 23,5%...
J
Jefrymüller, 17.09.2025 10:29 Uhr
0
Heng seng geht auf all time high zu
esr_yo
esr_yo, 17.09.2025 10:01 Uhr
0
Mal abwarten. Kann morgen auch wieder -5 geben.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -26,14 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,38 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,97 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,18 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -5,49 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -3,96 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,95 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,43 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -0,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,17 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -25,99 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,97 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,46 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,10 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -3,92 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -5,35 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,95 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -0,45 %
10 Novo Nordisk nach Split +3,41 %
Alle Diskussionen