XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,511 EUR
-3,55 % -0,093
09:41:25 Uhr, Gettex
Kommentare 132.765
esr_yo
esr_yo, 10.10.2025 7:51 Uhr
0
Der Hsi ist -1,5 das zieht Xiaomi immer mit.
G
GunniPay, 10.10.2025 8:11 Uhr
0
Ich habe heute auch nochmal nachgelegt. Gute Gelegenheit
M
Mimi76, 10.10.2025 8:22 Uhr
0

Ich habe heute auch nochmal nachgelegt. Gute Gelegenheit

Leider habe ich das gestern schon erledigt.Ich hatte nicht erwartet, dass es noch weiter abwärts geht, aber hoffentlich hält dieser Trend nicht ewig an, da es eigentlich keinen Grund dafür gibt😊.
G
GunniPay, 10.10.2025 8:26 Uhr
1

Leider habe ich das gestern schon erledigt.Ich hatte nicht erwartet, dass es noch weiter abwärts geht, aber hoffentlich hält dieser Trend nicht ewig an, da es eigentlich keinen Grund dafür gibt😊.

Vor dem Ausbruch auf 6,50 stand auch eine ganz schwache Woche mit Werten wie heute. Ich bin da entspannt.
M
Maviadam, 10.10.2025 11:53 Uhr
0
Dar Freitag ist noch lang
M
MattBruder, 10.10.2025 7:44 Uhr
1

Dachte nicht dass der Kurs nochmal so weit fällt, eine wirkliche Begründung gibt es ja auch nicht...

ist nicht schlimm, hab jetzt nach gekauft und mein EK auf 5,93 runtergedrückt. Habe jetzt 1200 Anteile. Ich lass sie liegen, sobald Alibaba mit Xiamoi zusammen arbeiten wird, geht die Aktie durch die Decke :)
D
Daubsen, 10.10.2025 7:33 Uhr
0
Dachte nicht dass der Kurs nochmal so weit fällt, eine wirkliche Begründung gibt es ja auch nicht...
MichaelJason
MichaelJason, 10.10.2025 7:28 Uhr
2
Es ist wenig Aktivität zu beobachten, da Investoren, die auf schnelle Gewinne aus sind, sich zurückziehen, weil der Kurs nicht steigt. Zuwenig Interesse das ist los 😎
MememeDog
MememeDog, 10.10.2025 6:35 Uhr
2

Ging bei Nio von 60 auf unter 3 in 5 Jahren! Ich natürlich voll dabei und vor 3 Monaten zu xiaomi Urgeschichte. Nio hat jetzt 100% gemacht und mit etwas Pech, also noch mehr, geht Xiaomi wieder back zu 3 😭😭😭

Ähnlich bei mir. Bereue es aber keine Sekunde aus Nio rausgegangen zu sein, auch wenn ich die Erholungs Rallye verpasst habe. Habe das Vertrauen ins Management verloren und traue denen auch einfach keine Expansion ins Ausland mehr zu.
G
Geistesgegenwärtig, 10.10.2025 5:18 Uhr
0
Das kann gut sein. Aktuell wieder 3% im Minus! Sieht nicht gut aus.
B
Bandit581, 10.10.2025 4:10 Uhr
1
Eher 5 als 7↘️↘️↘️
M
Mimi76, 09.10.2025 23:00 Uhr
1

wie viele sind das? rechnerisch sollte das ja gut für den Kurs sein

Entschuldigung, es handelt sich um die B-Aktie.Ich werde meinen Beitrag jetzt löschen.
S
SAVARD, 09.10.2025 22:44 Uhr
0
wie viele sind das? rechnerisch sollte das ja gut für den Kurs sein
E
ErdbeerenEsser, 09.10.2025 21:41 Uhr
0
was steht denn da?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
2 Germany 40 Prognose +0,56 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,13 %
4 Renk und alles was dazugehört -2,64 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,40 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,56 %
7 VW Hauptdiskussion -0,08 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,77 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,13 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,28 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,05 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,01 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,40 %
5 VW Hauptdiskussion +1,51 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,74 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,18 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,78 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,01 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,01 %
Alle Diskussionen