XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Kürzel: 3CP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,20 HKD
-4,21 % -0,93
11:07:52 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 132.827
Tweety48
Tweety48, 13.10.2025 6:05 Uhr
0

Unglaublich dieses Hin und Her von Trump 🙈

Vermutlich hat er vorher Familie und Freunde informiert und sich an der Börse dementsprechend positioniert
Tweety48
Tweety48, 13.10.2025 6:06 Uhr
1

48HKD -8% entweder es ist noch nicht angekommen oder China interessierts nicht.

5.3 EUR
G
GunniPay, 13.10.2025 6:34 Uhr
0
Wie erwartet.
G
GunniPay, 13.10.2025 6:35 Uhr
0
Bevor Trump nicht klar Stellung bezieht oder einen Deal verkündet erholt sich garnichts
esr_yo
esr_yo, 13.10.2025 6:36 Uhr
0

Bevor Trump nicht klar Stellung bezieht oder einen Deal verkündet erholt sich garnichts

Mal wieder Geduld angesagt hier. 😑
esr_yo
esr_yo, 13.10.2025 5:58 Uhr
0
48HKD -8% entweder es ist noch nicht angekommen oder China interessierts nicht.
A
Alex0682, 12.10.2025 22:49 Uhr
0
Unglaublich dieses Hin und Her von Trump 🙈
G
GunniPay, 12.10.2025 21:31 Uhr
1
Dennoch wird es keine Erholung auf 6,50 geben. Wenn wir kommende Woche Richtung 5,80€ gehen, wäre ich schon glücklich.
MememeDog
MememeDog, 12.10.2025 21:27 Uhr
0
Schade für die, die heute bei LS nachbörslich mit Abschlag verkauft haben.
MememeDog
MememeDog, 12.10.2025 21:26 Uhr
0

Der Trump rudert zurück, so schnell kannst gar nicht schauen

Ja, das ging in der Tat sehr schnell 😂. Dann wohl doch grün morgen.
MememeDog
MememeDog, 12.10.2025 21:18 Uhr
0
https://truthsocial.com/@realDonaldTrump/115362196088273474 Nicht zu fassen. 🫣😂
esr_yo
esr_yo, 12.10.2025 21:07 Uhr
0
Die Chinesen freuen sich über gute Kurse morgen 😅
M
MattBruder, 12.10.2025 20:33 Uhr
0

https://www.finanzen.net/nachricht/devisen/doch-keine-zoelle-fuer-china-trump-gibt-entwarnung-15019448

Yup, dass könnte uns vielleicht sogar wieder hoch auf die 6,5€ schießen :)
M
MattBruder, 12.10.2025 20:33 Uhr
0

https://www.finanzen.net/nachricht/devisen/doch-keine-zoelle-fuer-china-trump-gibt-entwarnung-15019448

Yup, dass könnte uns vielleicht sogar wieder hoch auf die 6,5€ schießen :)
O
OSFAF, 12.10.2025 20:20 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/devisen/doch-keine-zoelle-fuer-china-trump-gibt-entwarnung-15019448
N
NeueramMarkt, 12.10.2025 18:49 Uhr
0
Der Trump rudert zurück, so schnell kannst gar nicht schauen
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,93 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,13 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,18 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,93 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,23 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,13 %
8 Siemens Energy -5,26 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,37 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,13 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,51 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,39 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,13 %
5 Siemens Energy -5,24 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,37 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,19 %
8 Stellantis -0,79 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -5,41 %
10 BAYER Hauptdiskussion +2,59 %
Alle Diskussionen