XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Kann auch sein, dass erstmal nichts passiert, war bei geely auch so 1-2 tage kaum bewegung trotz top zahlen und mit einmal geht es rasch nach oben Denke hier wird es genauso sein, erstmal ruhe und dann wird es mit einmal rassant von Tag zu Tag steigen und man wird kaum die Chance haben billig einzusteigen, meine Meinung Selbst eine Verdopplung wäre machbar, vllt nicht haltbar aber kurzzeitig realistisch Denke wir werden uns bei ca 5-6 Euro einpendeln und wenn es in Europa los geht nochmal Verdopplung. Sind wir ehrlich, ausser der Politik kann keiner Xiaomi momentan stoppen Cash von 20 mrd, kaum schulden usw
Bereits um 15:30 Uhr könnte es spannend werden, da erste Bewegungen auf dem US-Markt zu erwarten sind. Ich muss jedoch zugeben, dass ich mich in der Vergangenheit besonders bei Xiaomi häufig geirrt habe Trotzdem halte ich an meiner Einschätzung fest: Aus fundamentaler Sicht ist Xiaomi derzeit nahezu konkurrenzlos.
Bereits um 15:30 Uhr könnte es spannend werden, da erste Bewegungen auf dem US-Markt zu erwarten sind. Ich muss jedoch zugeben, dass ich mich in der Vergangenheit besonders bei Xiaomi häufig geirrt habe Trotzdem halte ich an meiner Einschätzung fest: Aus fundamentaler Sicht ist Xiaomi derzeit nahezu konkurrenzlos.
Bereits um 15:30 Uhr könnte es spannend werden, da erste Bewegungen auf dem US-Markt zu erwarten sind. Ich muss jedoch zugeben, dass ich mich in der Vergangenheit besonders bei Xiaomi häufig geirrt habe Trotzdem halte ich an meiner Einschätzung fest: Aus fundamentaler Sicht ist Xiaomi derzeit nahezu konkurrenzlos.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -0,56 % | |
| 2 | BYD Hauptdiskussion | -1,73 % | |
| 3 | Dax Prognose | ±0,00 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -2,40 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | +0,62 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,11 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -1,14 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,43 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +0,21 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -0,56 % | |
| 2 | BYD Hauptdiskussion | -1,73 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -2,40 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | +0,62 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,11 % | |
| 6 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,43 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -1,14 % | |
| 8 | Pyrum Innovations | -1,40 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +0,21 % | |
| 10 | CERES POWER Hauptdiskussion | +6,89 % | Alle Diskussionen |