XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Kürzel: 3CP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,453 EUR
±0,00 % ±0,000
18:18:45 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 132.880
Tycoon6163
Tycoon6163, 24.02.2020 7:41 Uhr
0
Ihr wisst schon das xiaomi eher nix fürs kurze traden ist... ihr müsst hier Mittelfristig denken... dann werdet ihr es der Aktie danken. aus vorhergehenden Viren Epidemien hat man gelernt das die betroffenen Aktien danach noch stärker steigen... also... locker bleiben... zurücklehnen... und an besten nicht jeden Tag schauen (wenn man eher ängstlich ist)
Tycoon6163
Tycoon6163, 24.02.2020 7:35 Uhr
0
Ach ja...an deinen followern sieht man ja wie wertvoll deine Meinung is.. m 😂😂😂😂😂 An alle anderen... ist ja nicht wahnsinnig schlimm... geht runter auf 1,45 davon geht die welt nicht unter...
R
RyzeAndShyne, 24.02.2020 7:35 Uhr
0
Hättet ihr Mal auf tycoon6163 gehört. Er hat es euch ja gesagt.
Tycoon6163
Tycoon6163, 24.02.2020 7:24 Uhr
0
Wenn ihr verbl öden wollt hört auf ryze
t
tph, 24.02.2020 7:08 Uhr
0
Shitt
t
tph, 24.02.2020 7:08 Uhr
0
So ein scheiss jetzt zu spät zum verkaufen!! Hab noch bei 1,47 nachgelegt
_XTradeS_
_XTradeS_, 24.02.2020 6:58 Uhr
0
Also ich trade da lieber nach meinem Gefühl 😄
R
RyzeAndShyne, 24.02.2020 6:58 Uhr
0
Ihr müsst auf Tycoon6163 hören. Der hat echt Durchblick. Ihr könnt steinreich werden mit ihm. Hört auf seine Ratschläge. 😆
_XTradeS_
_XTradeS_, 24.02.2020 6:55 Uhr
0
Also ich hab letzte Woche bei 1,55 verkauft. 😆 Und das ohne deinen Tipp. Bin ich ganz von alleine drauf gekommen.
Tycoon6163
Tycoon6163, 24.02.2020 6:43 Uhr
0
und du? nix dazu beigetragen bisher und nun mal irgendwas d u mm e s vom Stapel gelassen... 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️
Tycoon6163
Tycoon6163, 24.02.2020 6:29 Uhr
0
Weiß ich selbst. Aber vielen Dank 🥰
R
RyzeAndShyne, 24.02.2020 6:25 Uhr
0
Du bist der tollste. Danke für deine Vorhersage. Top.
Tycoon6163
Tycoon6163, 24.02.2020 6:16 Uhr
0
Ach.... und was sag ich die ganze zeit??? hat mir ja keiner geglaubt wie ich den Trend deute
_XTradeS_
_XTradeS_, 24.02.2020 5:28 Uhr
0
HK -4%
Volek
Volek, 23.02.2020 22:50 Uhr
0
Xiaomi Mi Watch: Der Apple Watch-Klon kommt sehr bald nach Deutschland Xiaomi-Fans können aufatmen: Die Mi Watch soll auch offiziell nach Europa kommen, wie ein Vertreter des Unternehmens auf einer Veranstaltung preisgab
T
Twinky, 23.02.2020 22:26 Uhr
0
Bleibt es drüber wird gehalten 👍
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
7 Droneshield für Anleger ±0,00 %
8 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Metaplanet ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Droneshield für Anleger ±0,00 %
8 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Gorilla +3,43 %
10 Metaplanet ±0,00 %
Alle Diskussionen