XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Kürzel: 3CP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,62 HKD
-2,29 % -0,51
19:22:58 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 132.862
B
BrenntShorties, 09.03.2020 8:05 Uhr
0
Ich hab gerade auch Xiaomi abgestoßen. War meine letzte positive im Depot. Nja aber hat Recht. Markt bricht ein. Öl -20%. Da kommt kein Crash. Da ist einer! Schade hab erst letztes Jahr an der Börse angefangen. Kann verstehen, wenn man damit die Bevölkerung vergrault in Aktien zu gehen.
NordseeTrader
NordseeTrader, 09.03.2020 8:01 Uhr
0
@Spartaner... Das ist nun schon das zweite Mal dass Du nach eigener Aussage "raus" bist wegen Irgendwelchen Vorahnungen. Kurz nach dem ersten Mal sprang der Kurs jedoch von ca. 1€ auf ca. 1,5€ - hoffentlich wieder ein gutes Omen für uns LONG Anleger :-)
Cabri0fahrer
Cabri0fahrer, 09.03.2020 7:31 Uhr
0
Die Marktindizien seit gestern Abend angesehen? Da kann sich niemand mehr davon befreien... Panikmodus Crash/ Rezession beginnt...
t
tph, 09.03.2020 7:28 Uhr
0
Was ist los? So schlechte Aussichten?!
t
tph, 09.03.2020 7:10 Uhr
0
Oh hab damit gerechnet das er heute mit plus öffnet!
S
Simon1610, 09.03.2020 4:51 Uhr
0
Ich würde ja gerne nachkaufen, aber leider ist der letzte Puffer am Freitag aufgebraucht worden 😅
S
Spartaner, 09.03.2020 3:48 Uhr
0
Ich bin raus hier. Der Markt bricht ein in Asien
i
ins4neBr4in, 08.03.2020 23:38 Uhr
0
Und du ums Klima 🤪
Greta
Greta, 07.03.2020 0:25 Uhr
0
Kümmert euch lieber um eure Frauen!!!
RaimundH
RaimundH, 07.03.2020 0:04 Uhr
0
Die Aktie würde ich auch weiterempfehlen
RaimundH
RaimundH, 07.03.2020 0:04 Uhr
0
Hab mir ein mi Note 10 gegönnt, wahnsinnig gut zu dem Preis! Kann ich nur weiterempfehlen.
J
JBelfort7, 06.03.2020 22:13 Uhr
0
Stimmt
S
Simon1610, 06.03.2020 13:21 Uhr
0
Ich denke aktuell ist jeder Kurs günstig zum nachkaufen....egal ob 1,40 oder 1,50 oder noch mehr....Kurs wird hoch gehen...ist zumindest meine Meinung
t
tph, 06.03.2020 12:37 Uhr
0
Ob sie noch mehr fällt 1,40 wäre super zum nachkaufen
t
teuerbillig, 06.03.2020 12:35 Uhr
0
Ja hält sich sehe gut
R
RyzeAndShyne, 06.03.2020 10:24 Uhr
0
Xiaomi hält sich in der Tat ungewöhnlich gut.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,63 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,06 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,94 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Trading- und Aktien-Chat
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +24,94 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,65 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,93 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,06 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,67 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,68 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,65 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,91 %
9 Pyrum Innovations -7,22 %
10 Canopy Hauptforum +1,79 %
Alle Diskussionen