XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Kürzel: 3CP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,401 EUR
-3,71 % -0,093
16:49:47 Uhr, Gettex
Kommentare 132.857
R
Radjon, 09.03.2020 10:31 Uhr
0
ich denke es steigt wieder heute auf 1,43 cam und morgen auf 1,52
J
JBelfort7, 09.03.2020 10:28 Uhr
0
Scheint eher so als ob das Mal wieder ein guter Tag war um ordentlich Gewinn zu machen oder meint ihr das ändert sich heute nochmal?
J
JBelfort7, 09.03.2020 10:27 Uhr
0
Also nach einem großen Crash sieht das hier ja Mal überhaupt nicht aus!
Frihals
Frihals, 09.03.2020 10:26 Uhr
0
Hat sich schon gelohnt. 😉
Frihals
Frihals, 09.03.2020 10:20 Uhr
0
Ich kaufe in Tranchen nach. Heute ist da ein sehr guter Tag, wie ich finde
T
Trent, 09.03.2020 10:04 Uhr
0
Bisschen früh zum nachkaufen.
P
Peggitor, 09.03.2020 9:21 Uhr
0
@Webboy460 : Welche Dividendenstarken Aktien hälst du im Moment im Blick?
Frihals
Frihals, 09.03.2020 8:53 Uhr
0
Ich kaufe JETZT nach
J
JBelfort7, 09.03.2020 8:52 Uhr
0
Ist die Stunde der Finanzkrise nun gekommen?
NordseeTrader
NordseeTrader, 09.03.2020 8:30 Uhr
0
Grade jetzt im "Crash" kann man ganz ordentliche Schnäppchen machen, da sind plötzlich bis zu 12% Dividendenrendite möglich. Ich warte noch etwas ab und decke mich dann günstig mit Dividendenaristokraten ein😀
X
Xetlor, 09.03.2020 8:21 Uhr
0
☕☕☕☕
X
Xetlor, 09.03.2020 8:20 Uhr
0
Relaxen 😎
B
BörsenBruder, 09.03.2020 8:13 Uhr
0
Wenn die nächsten Qzahlen kommen und alle merken das es nicht so schlimm war wie die Herde dachte geht es wieder steil aufwärts
B
BörsenBruder, 09.03.2020 8:11 Uhr
0
🥴🥴🥴
B
BrenntShorties, 09.03.2020 8:10 Uhr
0
Ja die Börsen Weisheit zieht aber nicht mehr, da keiner der letzten Crash seit dem schwarzen Freitag so aussah. Ihr solltet euch nicht nur die Crashs der letzten 20 Jahre angucken. Wenn noch nicht Mal 9/11 sowas herauf beschwört, dann seh ich hier einen ziemlichen Crash
X
Xetlor, 09.03.2020 8:09 Uhr
0
Ich bleib ebenfalls Long, hab über die Jahre nie schlecht gemacht 😎
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,68 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,52 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,44 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,32 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Investmentchancen +11,59 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,95 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +26,13 %
9 Pyrum Innovations -8,92 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +11,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,53 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,60 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,03 %
4 Investmentchancen +11,78 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,15 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +26,41 %
7 Pyrum Innovations -8,92 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +11,78 %
9 Ast Space Mobile +6,91 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,84 %
Alle Diskussionen