XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
22,13
HKD
-2,73 % -0,62
08:49:08 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 132.755
3
3dayhigh,
16.03.2020 10:32 Uhr
0
Wie kann es denn sein, dass hier keiner kapiert, dass Fundamentalisten, Produktionsdaten oder sonstiger mist bei einem crash keine Rolle spielt? Wir sind mitten in einem globalen Börsencrash und alles geht runter....da interessiert keine ***, was xiaomi richtig oder falsch macht... und dieses gelaber von 2 Euro am Jahresende ist auch unerträglich.... kein Mensch weiß, was die Folgen all dessen sind... mit bisschen Pech, wird das eine mehrjährige Rezession, mit bisschen Glück ist es Ende Sommer vorbei. einfach mal etwas mitdenken....
J
JBelfort7,
16.03.2020 10:14 Uhr
0
Xiaomi hat ja laut Medien bei der Produktion volle Fahrt aufgenommen.
Adonis,
16.03.2020 10:11 Uhr
0
Traust du wirklich den Kommunisten😂😂
Adonis,
16.03.2020 10:11 Uhr
0
Ist klar 😂😂😂
Allmächtiger,
16.03.2020 9:49 Uhr
0
Warum sinken die China-aktien? Ich dachte, die hätten da drüben wieder alles im Griff!
T
Trent,
16.03.2020 8:43 Uhr
0
Mehrere Jahre? Das weiß niemand. Immer diese Extreme...
Thorst,
16.03.2020 8:33 Uhr
0
Ja da ist der Fokus eindeutig auf die -14% beim momentanen Umfeld. Die Aussichten interessieren bisher niemanden
Pr0grammansage,
16.03.2020 8:31 Uhr
0
So stark auf einmal, obwohl ja schon Erleichterung in China da sein sollte? Vielleicht die order auf 0,9€ einstellen?
The_Bat,
16.03.2020 7:51 Uhr
0
Heute sind Zahlen von China gekommen. Knapp 14% Minus ist schon eine Hausnummer.
X
Xetlor,
16.03.2020 6:53 Uhr
0
https://m.tagesspiegel.de/politik/erholung-fuer-die-globale-wirtschaft-hoffnung-fuer-die-welt-aus-dem-coronavirus-epizentrum/25646394.html?utm_referrerhttp%3A%2F%2Fm.***.com
The_Bat,
16.03.2020 5:47 Uhr
0
So schauts aus. Man sollte sich ein paar langlaufende puts ins depot packen.
R
RyzeAndShyne,
16.03.2020 2:49 Uhr
0
Covid-19 verschwindet? Leute, verfolgt ihr die Nachrichten? Das wird über Jahre nicht verschwinden, wenn überhaupt Mal. Die Weltwirtschaftsfolgen sind aktuell noch gar nicht absehbar.
J
JBelfort7,
15.03.2020 22:05 Uhr
0
Denke das es die 2€ überschreiten wird wenn der covid demnächst mal verschwindet
The_Bat,
15.03.2020 22:00 Uhr
0
Träumer.
t
tr78,
15.03.2020 21:33 Uhr
0
Wo seht ihr Xiaomi zum Jahresende?
Realistisch gesehen und vorausgesetzt das Covid 19 in den nächsten 4 Wochen aus den sozialen Netzwerken und Medien verschwindet, zumindest zum positiven gedreht hat.
J
JBelfort7,
13.03.2020 13:14 Uhr
0
Recht hast du
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,03 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,30 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 4 | Virgin Galactica | -1,11 % | |
| 5 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -3,36 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,85 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +1,66 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -0,82 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +2,92 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,03 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,30 % | |
| 3 | Virgin Galactica | -1,11 % | |
| 4 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -3,36 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,85 % | |
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +1,66 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -0,82 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +2,92 % | |
| 9 | BAYER Hauptdiskussion | -0,45 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | +1,19 % | Alle Diskussionen |