XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
23,08
HKD
+1,50 % +0,34
20:32:06 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 132.741
fedordima,
26.03.2020 12:10 Uhr
0
Ja ich warte noch den zweiten Boden bei ca. 70-80 Cent steige ich ein. Sehe es auch in Zukunft wird wie Apple explodieren
Tycoon6163,
26.03.2020 10:35 Uhr
0
Unser aktuellen Kurs lachen wir in 1-2 Jahren...
hat mir bei unter 1 Euro schon niemand geglaubt...
trotz corona stark geblieben. Was will man mehr?
Tycoon6163,
26.03.2020 10:34 Uhr
0
locker bleiben Freunde... Das ding wird früher oder später durch die Decke gehen...
Konkurrent Apple wird noch in die Knie gezwungen durch trumps politisches Verhalten bzgl corona...
und dann ist xiaomi am Start
J
JBelfort7,
26.03.2020 10:29 Uhr
0
Ein Tag noch vor dem schwarzen Montag investiert
J
JBelfort7,
26.03.2020 10:29 Uhr
0
@fedordima 1,39
Thorst,
26.03.2020 10:10 Uhr
0
Xiaomi ist nicht großartig eingebrochen wo alles gecrashed ist vllt liegt es daran? 🤔
fedordima,
26.03.2020 10:09 Uhr
0
Das frage ich mich auch! Bei wie viel bist du eingestiegen?
J
JBelfort7,
26.03.2020 10:08 Uhr
0
Wie kann das sein das alle Unternehmen steigen außer Xiaomi die doch eigentlich als unterbewertet gelten???
S
SpäterVogel,
25.03.2020 13:37 Uhr
0
Zahlen kommen am 31sten https://company.mi.com/en-us/ir/indexContent/
L
LionKing80,
25.03.2020 13:36 Uhr
0
https://instagram.com/stories/techaktien/2272637145905155551?utm_source=ig_story_item_share&igshid=1ig7hw8qo8u9r
L
LionKing80,
25.03.2020 13:36 Uhr
0
https://instagram.com/stories/techaktien/2272637075600332005?utm_source=ig_story_item_share&igshid=1689wr3ri33js
L
LionKing80,
25.03.2020 13:36 Uhr
0
https://instagram.com/stories/techaktien/2272630520834235462?utm_source=ig_story_item_share&igshid=nfgqs7bbawwa
J
JensJens,
25.03.2020 13:23 Uhr
0
Hallo, ich bin neu hier, kann mir jemand sagen wann die Zahlen kommen und wo man diese einsehen kann?
S
SpäterVogel,
25.03.2020 13:03 Uhr
0
Warten wir mal die Vorstellung in zwei Tagen ab. Wenn wir wirklich nur das normale Mi 10 bekämen und das auch noch für 800 Euro wäre es schon sehr enttäuschend. Das redmi K30 pro alias Mi 10T (pro) steht ja auch schon in den Startlöchern.
LensMum,
25.03.2020 12:40 Uhr
0
Mein Mi 9T wurde heute geliefert. Die Zahlen müssen jetzt einfach super aussehen 😎
T
Tschobi,
25.03.2020 11:37 Uhr
0
Sorry Joneffon, habe nicht jeden post gelesen aber danke.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,71 % | |
| 2 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,73 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,26 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,82 % | |
| 5 | Linien und Wellen Austausch Forum | -10,73 % | |
| 6 | BTC/USD Hauptdiskussion | -4,77 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | -8,17 % | |
| 9 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | -7,93 % | |
| 10 | Germany 40 Prognose | -0,80 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,66 % | |
| 2 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -7,98 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,82 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,82 % | |
| 5 | Linien und Wellen Austausch Forum | -7,98 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | -8,17 % | |
| 7 | Palantir ohne Schnickschnack | -2,16 % | |
| 8 | Metaplanet | -5,02 % | |
| 9 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -8,17 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | Alle Diskussionen |