XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,642
EUR
-2,39 % -0,065
09:22:16 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 132.602
W
WhiteHorse,
24.07.2020 16:38 Uhr
0
Ami China Streit nicht gut für China Aktien.
Unter 1,50€ kann man wieder kaufen 😉
WoudyZock,
24.07.2020 16:38 Uhr
0
Store in Duesseldorf heute eröffnet.....mittlerweile 200 Stores in EU...,.weitere Stores in DE in Planung
M
Maaxs1997,
24.07.2020 15:54 Uhr
0
🎢🎢🎢🎢🎢
B
Brom,
24.07.2020 15:38 Uhr
0
Das Video wurde von einem youtuber erstellt, inwiefern es stimmt weiß ich nicht. Vielleicht Weiß jemand mehr.
B
Brom,
24.07.2020 15:37 Uhr
0
Hallo zusammen, ich bin in YouTube auf ein Video gestoßen. Inhalt: Amerika plant neue Sanktionen gegen China, ich habe dieses Video neben der Arbeit gehört somit weiß ich nicht ob ich es richtig verstanden habe, die Chinesische Banken dürfen nicht mehr mit dem US-Dollar Arbeiten. Hat irgend jemand was darüber gehört? Könnte da was dran sein? (Ich bin auch Xiaomi investiert)
P
Phisch10,
24.07.2020 14:20 Uhr
0
Über 1,86 auch nochmal tolles technisches Kaufaignal
N
NewHorizon,
24.07.2020 14:12 Uhr
0
Macht euch alle keine Sorgen. Wenn die Kurse niedriger sind super zum einsteigen
i
ins4neBr4in,
24.07.2020 13:42 Uhr
0
Bin auch bei consors.. top 👍
I
IP_Aktien,
24.07.2020 13:42 Uhr
0
Trumpweg bedeutet aber auch die Erhöhung der Zinsen.
The_Bat,
24.07.2020 13:31 Uhr
0
Dazu wirklich kompetente Ansprechpartner am Telefon, falls es doch mal brennt (Wertpapierübertragung hakt etc.).
The_Bat,
24.07.2020 13:30 Uhr
0
Weitere Vorteile Consors: Unterdepots sind möglich und die Depots/Konten der Kinder werden im Gesamtkontenverbund mit dargestellt. Ist super gelöst, man hat alles im Blick und kann mit einem Login alles managen.
L
LJs_Hirse,
24.07.2020 13:09 Uhr
0
Ich glaub Xiaomi wartet nur drauf richtig durch die Decke zu gehen. Der bisherige Anstieg war nur ein kleiner Vorgeschmack und man hat jetzt noch eine gute Gelegenheit einzusteigen 👍
m
m1tch3ll,
24.07.2020 12:50 Uhr
0
Ing ist aber da auch sehr zuverlässig
x
xofoLos,
24.07.2020 12:43 Uhr
0
Bin auch bei der Consorsbank. Gebühren relativ hoch, ja, aber bisher hat das traden immer zuverlässig funktioniert. Ich erinnere mich gerade an problematische Phasen, als z.B. bei Wirecard nichts ging bei anderen Brokern. Da war bei Consorsbank alles ganz normal möglich, während andere Leute sauer waren, dass sie die Aktie nicht handeln konnten. Bisher noch keine Schwierigkeiten gehabt dort, sonst wäre ich auch schon lange abgezogen woanders hin. Gibt genug Auswahl.
The_Bat,
24.07.2020 12:18 Uhr
0
Also die Aussagen zur Consorsbank kann ich nicht unterschreiben. Sollte man auch nur beurteilen, wenn man dort Kunde ist oder war.
I
IP_Aktien,
24.07.2020 11:59 Uhr
0
Dann schaut jetzt das Spread. Und du wird das verstehen
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BYD Hauptdiskussion | -1,80 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -0,75 % | |
| 3 | Dax Prognose | +0,27 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | +0,27 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +0,40 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 7 | INTEL Hauptdiskussion | +5,74 % | |
| 8 | CERES POWER Hauptdiskussion | +4,41 % | |
| 9 | HauptForum SK HYNIC | +6,03 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | +0,81 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 2 | BYD Hauptdiskussion | -2,31 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | +0,32 % | |
| 4 | ATOS Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 5 | CERES POWER Hauptdiskussion | +3,70 % | |
| 6 | INTEL Hauptdiskussion | +5,03 % | |
| 7 | HauptForum SK HYNIC | +4,53 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | +0,81 % | |
| 9 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +1,46 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -1,14 % | Alle Diskussionen |