XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,638 EUR
-2,53 % -0,069
11:31:14 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 132.609
Misha05
Misha05, 25.07.2020 11:51 Uhr
0
Biden ist leider auch nicht besser...
x
xofoLos, 25.07.2020 7:13 Uhr
0
Nee, uralte Sachen Mal wieder raus gekramt den die Stammleser hier schon kennen.
i
ins4neBr4in, 25.07.2020 1:07 Uhr
0
Danke, den Bericht hab ich schon gesehen. Ist von Ende Mai. Ist das überhaupt noch aussagekräftig?
I
Iman, 24.07.2020 23:32 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/indexanpassungen-aenderungen-an-der-boerse-hongkong-warum-die-aktien-von-alibaba-xiaomi-co-schon-bald-zulegen-koennten-8905039
i
ins4neBr4in, 24.07.2020 23:29 Uhr
0
Ist das sicher mit dem Hang Seng?
Lomitrade
Lomitrade, 24.07.2020 22:41 Uhr
0
https://youtu.be/RDrfE9I8_hs Vielleicht liegt es daran momentan
Lomitrade
Lomitrade, 24.07.2020 22:41 Uhr
0
Hoffen wir mal alle das dieses trumpeltier mal an die Seitenlinie gestellt wird ! Der Typ hat nicht mehr alles Tassen im Schrank. @Herpert ... danke für deine Meinung und auf ein erfolgreiches Xiaomi 🙏🏽
Herpert
Herpert, 24.07.2020 22:39 Uhr
0
@Iman: china übernimmt die Weltmacht, unter anderem dank Trump. Auch ein Grund dafür, warum er meiner Meinung nach nicht wiedergewählt wird. Biden und Jorgensen sind bessere Kandidaten. Selbst Kanye West würde wahrscheinlich einen besseren Präsidenten abgeben. Ich denk, 2021 wird sehr positiv für Xiaomi. @Lomitrade: ist mit Sicherheit schon eingepreist. Nach dem tatsächlichen Listing gibt's vielleicht noch einen Schub.
BörsenLurch
BörsenLurch, 24.07.2020 22:38 Uhr
0
Meint ihr das hat solch eine Auswirkung (Listung HangSen) ? Oder ist die Spannung USA/China größer?
Lomitrade
Lomitrade, 24.07.2020 21:49 Uhr
0
Seltsam obwohl die am Montag gelistet werden keine große Bewegung
I
Iman, 24.07.2020 21:06 Uhr
0
Trump wird nicht mehr gewählt und China übernimmt Weltmacht. Die werden noch kurz versuchen mit China zu kämpfen aber Wahrheit ist dass China viel stärker ist.
WoudyZock
WoudyZock, 24.07.2020 17:01 Uhr
0
Dann wallstreet online - fehlinfo....sorry
L
Levi69, 24.07.2020 16:57 Uhr
0
Da könntest du aber noch einige Jahre warten, wenn er wiedergewählt wird🙈
D
Driftking, 24.07.2020 16:42 Uhr
0
wenn man langfristig investieren will ist aktuell jeder kurs super
D
Driftking, 24.07.2020 16:41 Uhr
0
stück für stück alle paar wochen nachkaufen
X
XiaomiChef, 24.07.2020 16:39 Uhr
0
Was meint ihr ? Jetzt nochmal nachlegen oder warten?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -2,00 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,84 %
3 VW Hauptdiskussion -2,80 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,21 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
6 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,67 %
7 Security der nächsten Generation +1,39 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +1,42 %
9 Nio für normale Kommunikation -0,98 %
10 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,84 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,80 %
3 VW Hauptdiskussion -2,83 %
4 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,67 %
6 Security der nächsten Generation +1,39 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,81 %
8 Nio für normale Kommunikation -0,98 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,08 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -1,56 %
Alle Diskussionen