XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
23,02
HKD
+1,24 % +0,28
12:41:40 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 132.732
TimoFe12,
06.08.2020 20:46 Uhr
0
Was Börse betrifft hat man mit trump nichts verkehrt gemacht. Nasdaq etc. Sind in den letzten Jahren nach oben gerannt.
Wer in China aktien investiert hat, hat natürlich etwas Pech gehabt.
S
SpäterVogel,
06.08.2020 18:41 Uhr
0
Glaube pompeo interessieren eher Netzausrüster und Softwarefirmen. Kann gut sein, dass einzelne Apps gebannt werden. Der Mi Browser ist in Indien schon gesperrt. Der US Markt ist noch eher unwichtig, aber mit ihrer Anti China Bewegung finden sie in Indien und einigen asiatischen Ländern durchaus Verbündete.
Pr0grammansage,
06.08.2020 18:35 Uhr
0
Scooter und Staubsaugroboter...
Alex_78,
06.08.2020 18:34 Uhr
0
Ja aber ist Xia überhaupt in den USA tätig?
Pr0grammansage,
06.08.2020 18:32 Uhr
0
Nee, weil Xiaomi in den USA noch keine Smartphones anbietet. Da fehlen noch einige Märkte, bis Xiaomi weltweit läuft. Da ist noch viel Potential da
F
Fabi90,
06.08.2020 18:29 Uhr
0
Habt ihr auch die Befürchtungen, dass der Trumpl Xiaomi genauso wie Huawei bannen wird? 🤮🤮 Sterbende schlagen noch gerne mal um sich.... 🤔
The_Bat,
06.08.2020 17:38 Uhr
0
100.000.000 Aktien gegen Zweizimmerwohnung? Die würde ich dir dafür sogar bauen lassen.
r
riefe,
06.08.2020 16:49 Uhr
0
Egal in welcher Lage?;)
Buzzer2020,
06.08.2020 16:48 Uhr
0
Ich, 100000k Aktien gegen 2 Zimmerwohnung würde ich machen
ViToFreising,
06.08.2020 16:47 Uhr
0
Tausche Immobilien gegen Xiaomi Aktien, wer hat Interesse? ;)
P
Patmusic,
06.08.2020 16:14 Uhr
0
Vielen Dank bratan für den wertvollen Beitrag
u
upupnaway,
06.08.2020 14:41 Uhr
0
👍🏻 danke für deine Meinung, Bratan.
BratanEinstein,
06.08.2020 14:36 Uhr
0
Moin zusammen, aktuell sieht es Charttechnisch danach aus, als würden wir Kurs-technisch in eine kurzfristige Chart-technische konsolidieren übergehen. Aktuell Pendeln wir zwischen der Widerstandszone 1,755€ und im Top 1,80€ und erhalten eine Starke Unterstützung im Bereich von 1,60€ und im low 1,55€. Es sieht danach aus dass wir noch paar Wochen in diesem Bereich mit kleinen Bewegungen hin und her Pendeln könnten bis es ab September wieder Richtung Norden gehen könnte. Aktuell sieht alles nach einer Gesunden "Abkühlung" aus, nachdem der Kurs zuvor doch etwas heiß gelaufen war. Je nach Politikum und Geleopolitischen Ereignissen wären kurzfristige Ausbrüche unterhalb der Unterstützungszone auch denkbar, jedoch bei der aktuellen Stärke von Xiaomi sehen ich persönlich dann eher Nachkaufpotential, statt Anlass für Panikverkäufe.
Selbst Xiaomi nutzte in der Vergangenheit solche konsolidierungsphasen um Aktien zurück zu kaufen, wo sich der Markt kurz darauf anschloss.
Ich bin Investiert und daher evtl. Nicht neutral in meiner Einschätzung. Der Text stellt lediglich meine Persönliche Einschätzung und Meinung dar und soll keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Aktien darstellen. 👍
BLaDe_,
06.08.2020 13:55 Uhr
0
Das macht spaß 😎✌🏼
Johntrento,
06.08.2020 13:08 Uhr
0
Boom 🤑👍
c
cnn10,
06.08.2020 12:26 Uhr
0
M1tch3ll danke dir
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -17,31 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -1,41 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | -1,01 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -6,02 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,01 % | |
| 7 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,80 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -1,78 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -6,02 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -17,23 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -1,41 % | |
| 3 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -6,17 % | |
| 4 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,80 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -2,40 % | |
| 6 | Renk und alles was dazugehört | -6,17 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,67 % | |
| 8 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -6,17 % | |
| 9 | AIXTRON Hauptdiskussion | -1,83 % | |
| 10 | DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion | -4,79 % | Alle Diskussionen |