XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

23,02 HKD
+1,24 % +0,28
12:41:40 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 132.732
TimoFe12
TimoFe12, 06.08.2020 20:46 Uhr
0
Was Börse betrifft hat man mit trump nichts verkehrt gemacht. Nasdaq etc. Sind in den letzten Jahren nach oben gerannt. Wer in China aktien investiert hat, hat natürlich etwas Pech gehabt.
S
SpäterVogel, 06.08.2020 18:41 Uhr
0
Glaube pompeo interessieren eher Netzausrüster und Softwarefirmen. Kann gut sein, dass einzelne Apps gebannt werden. Der Mi Browser ist in Indien schon gesperrt. Der US Markt ist noch eher unwichtig, aber mit ihrer Anti China Bewegung finden sie in Indien und einigen asiatischen Ländern durchaus Verbündete.
Pr0grammansage
Pr0grammansage, 06.08.2020 18:35 Uhr
0
Scooter und Staubsaugroboter...
Alex_78
Alex_78, 06.08.2020 18:34 Uhr
0
Ja aber ist Xia überhaupt in den USA tätig?
Pr0grammansage
Pr0grammansage, 06.08.2020 18:32 Uhr
0
Nee, weil Xiaomi in den USA noch keine Smartphones anbietet. Da fehlen noch einige Märkte, bis Xiaomi weltweit läuft. Da ist noch viel Potential da
F
Fabi90, 06.08.2020 18:29 Uhr
0
Habt ihr auch die Befürchtungen, dass der Trumpl Xiaomi genauso wie Huawei bannen wird? 🤮🤮 Sterbende schlagen noch gerne mal um sich.... 🤔
The_Bat
The_Bat, 06.08.2020 17:38 Uhr
0
100.000.000 Aktien gegen Zweizimmerwohnung? Die würde ich dir dafür sogar bauen lassen.
r
riefe, 06.08.2020 16:49 Uhr
0
Egal in welcher Lage?;)
Buzzer2020
Buzzer2020, 06.08.2020 16:48 Uhr
0
Ich, 100000k Aktien gegen 2 Zimmerwohnung würde ich machen
ViToFreising
ViToFreising, 06.08.2020 16:47 Uhr
0
Tausche Immobilien gegen Xiaomi Aktien, wer hat Interesse? ;)
P
Patmusic, 06.08.2020 16:14 Uhr
0
Vielen Dank bratan für den wertvollen Beitrag
u
upupnaway, 06.08.2020 14:41 Uhr
0
👍🏻 danke für deine Meinung, Bratan.
BratanEinstein
BratanEinstein, 06.08.2020 14:36 Uhr
0
Moin zusammen, aktuell sieht es Charttechnisch danach aus, als würden wir Kurs-technisch in eine kurzfristige Chart-technische konsolidieren übergehen. Aktuell Pendeln wir zwischen der Widerstandszone 1,755€ und im Top 1,80€ und erhalten eine Starke Unterstützung im Bereich von 1,60€ und im low 1,55€. Es sieht danach aus dass wir noch paar Wochen in diesem Bereich mit kleinen Bewegungen hin und her Pendeln könnten bis es ab September wieder Richtung Norden gehen könnte. Aktuell sieht alles nach einer Gesunden "Abkühlung" aus, nachdem der Kurs zuvor doch etwas heiß gelaufen war. Je nach Politikum und Geleopolitischen Ereignissen wären kurzfristige Ausbrüche unterhalb der Unterstützungszone auch denkbar, jedoch bei der aktuellen Stärke von Xiaomi sehen ich persönlich dann eher Nachkaufpotential, statt Anlass für Panikverkäufe. Selbst Xiaomi nutzte in der Vergangenheit solche konsolidierungsphasen um Aktien zurück zu kaufen, wo sich der Markt kurz darauf anschloss. Ich bin Investiert und daher evtl. Nicht neutral in meiner Einschätzung. Der Text stellt lediglich meine Persönliche Einschätzung und Meinung dar und soll keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Aktien darstellen. 👍
BLaDe_
BLaDe_, 06.08.2020 13:55 Uhr
0
Das macht spaß 😎✌🏼
Johntrento
Johntrento, 06.08.2020 13:08 Uhr
0
Boom 🤑👍
c
cnn10, 06.08.2020 12:26 Uhr
0
M1tch3ll danke dir
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,31 %
2 VW Hauptdiskussion -1,41 %
3 Germany 40 Prognose -1,01 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,02 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,01 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,80 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,78 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,23 %
2 VW Hauptdiskussion -1,41 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,17 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,80 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,40 %
6 Renk und alles was dazugehört -6,17 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +3,67 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,17 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion -1,83 %
10 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,79 %
Alle Diskussionen