Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Kürzel: 3CP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
21,62
HKD
-2,29 % -0,51
19:22:58 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 132.862
Tennis123,
14.08.2020 15:49 Uhr
0
Ok sehe 19.08
Tennis123,
14.08.2020 15:48 Uhr
0
Sorry bin gerade erst hier rein und habe kurz überflogen, bin jetzt am sammeln von Infos um dann zu kaufen oder nicht.
F
FlyingDutchman.,
14.08.2020 15:40 Uhr
0
Wollt ihr mich verarschen? Die Frage wird hier täglich gestellt und steht überall im Netz
Tennis123,
14.08.2020 15:27 Uhr
0
Kommen die Zahlen hier nächste Woche?
BLaDe_,
14.08.2020 15:16 Uhr
0
Nächste woche mit guten zahlen 1,80€?
Werbung
+48 % in Deutschland!
D
Dachsfratz,
14.08.2020 13:44 Uhr
0
https://www.golem.de/news/smartphone-hersteller-xiaomi-wie-apple-nur-anders-1407-107999.html
Hier wird noch einmal beschrieben, dass Xiaomi Einnahmen vor allem über Internetdienste schaffen möchte und die Hardware lediglich den Weg dorthin bereiten soll.
Deshalb hinkt auch der Vergleich, Xiaomi mit Apple zu vergleichen.
Eher ist es mit Amazon oder Alibaba zu vergleichen.
Weiterhin steht hier, dass das längerfristige Wachstum auch abhängig davon ist, wie gut sich Xiaomi in weitere Länder vermarkten kann, was vor allem nur huawei und Lenovo möglich gewesen sein soll.
Das Smartphone an den Mann zu bringen hat Xiaomi perfekt kopiert von huawei.
Bin gespannt wie sie die Software an den Mann)/ Frau bringen werden.
Wenn sie dort ein Fuß in der Tür schaffen und der Verkauf weltweit steigt, stehen dem Unternehmen eine rosige Zukunft vor.
Nebenbei habe ich bemerkt, dass es jetzt Minecraft earth im early access als Spiel gibt.
Dort muss sich mit einem "Microsoft Konto" angemeldet werden.
Immer mehr Unternehmen schwenken auf E-Commerce um.
Cherrycake,
14.08.2020 10:48 Uhr
0
Nur dadurch erfolgreich zu sein dass jemand anderem etwas verboten wird .... find ich unternehmerisch nicht so toll ... entweder ein Unternehmen überzeugt oder nicht
Pr0grammansage,
14.08.2020 9:59 Uhr
0
Hoffentlich verbietet Trump weiterhin we-chat auf den Apple-Geräten. Wenn sich nur 1/5 der betroffenen Chinesen dann ein Xiaomi kauft, wird es spürbar für uns 🚀.
S
SpäterVogel,
14.08.2020 9:33 Uhr
0
Meinte den transparenten Fernseher. Der normale OLED ist sicher nicht falsch und auch recht günstig. Habe selbst die erste Generation Sony OLED und bin sehr zufrieden damit. Die Transparenz sehe ich aber nur für Geschäfte als Hingucker an. Zuhause dürfte das bestenfalls Nachbarn beeindrucken aber beim Fernsehen eher stören. Gibt ja auch keine speziellen Medien die das ganze irgendwie positiv nutzen.
The_Bat,
14.08.2020 9:25 Uhr
0
Hab mir von Hisense den U8QF zugelegt und sehe nicht so Recht, wo da der riesige Vorteil von OLED (3 Mal so teuer) ist.
The_Bat,
14.08.2020 9:19 Uhr
0
Klar. OLED in 400 Euro TVS. Der Mit TV 5 hat OLED, kostet aber über 1.000 Euro.
S
SpäterVogel,
14.08.2020 9:18 Uhr
0
Der Fernseher ist was das Mix Alpha letztes Jahr war. Eine käufliche Technik Machbarkeitsstudie um Aufmerksamkeit zu bekommen. Ein neues Mix Großserienmodell hätte mich mehr gefreut aber das kommt dann wohl 2021.
StejpanT,
14.08.2020 9:11 Uhr
0
So bin seit wenigen Minuten auch Aktionär bei Xiaomi. Auf ein goldenen Herbst und gleich mit ein schönes Wochenende an alle
i
ins4neBr4in,
14.08.2020 9:11 Uhr
0
Was dieser durchsichtige TV soll weiß ich auch nicht.. klar ne geile Spielerei aber die sollten OLED mal lieber in ihre normalen TVs packen.
i
ins4neBr4in,
14.08.2020 9:09 Uhr
0
@SpäterVogel.. warum nicht das Poco F2? Ist für den Preis auch wieder der Hit.
Xiaomi rockt halt wirklich den Markt 😂
https://www.mydealz.de/deals/ebay-xiaomi-smartmi-smart-toilet-seat-ab-14959eur-bei-4-stuck-aus-tschechien-intelligenter-toilettensitz-toilettendeckel-popodusche-1635736
B
BoersenRoookie,
14.08.2020 9:00 Uhr
0
https://www.giga.de/news/genialer-xiaomi-tv-geht-in-serie-kaeufer-trauen-ihren-augen-nicht/
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,63 % | |
| 2 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 3 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +5,52 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,06 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,94 % | |
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +24,94 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,93 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -1,65 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,63 % | |
| 2 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 3 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +5,52 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,94 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,06 % | |
| 6 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +24,94 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,65 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,93 % | |
| 9 | Pyrum Innovations | -7,22 % | |
| 10 | Renk und alles was dazugehört | +2,86 % | Alle Diskussionen |