XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Kürzel: 3CP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,453 EUR
+0,08 % +0,002
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 132.879
Claumi1975
Claumi1975, 19.08.2020 6:09 Uhr
0
Komisch, kann es nirgends finden
JohnnyBGood
JohnnyBGood, 19.08.2020 5:54 Uhr
0
Börse in Hongkong ist heute dicht
Johntrento
Johntrento, 19.08.2020 5:51 Uhr
0
Ich auch nicht
Thorst
Thorst, 19.08.2020 5:50 Uhr
0
Finde garnichts weder auf Wallstreet online auch nicht bei investin.g.com
Thorst
Thorst, 19.08.2020 5:43 Uhr
0
🤔 anscheinend aber nur in Hongkong...
Johntrento
Johntrento, 19.08.2020 5:39 Uhr
0
Feiertag in China?
Schwene
Schwene, 18.08.2020 21:44 Uhr
0
@ Blade Kurzfristig mal echt solide über 2 bleiben wäre top 😉👍 langfristig darf man ja auch mal bisschen Phantasie haben 😂😂 rede da wirklich von vielen Jahren wo in beide Richtungen viel passieren kann 😉 @ Atze Sehe ich genauso... solange ich fundamental so überzeugt bin aktuell und nix passiert was meine Meinung zu Xiaomi grundsätzlich ändert wird eh kein Stück verkauft... und das für lange Zeit nicht 😉
OS_Atze
OS_Atze, 18.08.2020 21:25 Uhr
0
Drin bleiben und bei Rückschlag beherzt nachlegen, sofern noch was im Sparschwein ueber ist. Hiho....
BLaDe_
BLaDe_, 18.08.2020 21:08 Uhr
0
Bleibt aufn Teppich, erstmal 2€ und dann seh ma weiter, vermute eher so 3-4€ in n paar Jahren, aber wer weiß das schon. Aktuell Wochenchart(Di-Di) +12% wir können zufrieden sein
Cherrycake
Cherrycake, 18.08.2020 21:07 Uhr
0
Ein 2. Tesla wirds kaum geben
Schwene
Schwene, 18.08.2020 21:07 Uhr
0
* Jahren
Schwene
Schwene, 18.08.2020 21:06 Uhr
0
Denke einen wesentlichen Anteil daran wird auch das Aktienrückkaufprogramm haben 😉 falls sie da weiter gas geben... wer weiß wo das endet 😂😂 aber nach aktuellem Stand werden 100 Euro eher ein Wunschtraum bleiben 😂😂😂 10er knapp drunter sehe ich in den nächsten auch als machbar an... und mal unter uns das wäre ja auch schon ne steile Rendite 😎👍
Cherrycake
Cherrycake, 18.08.2020 21:01 Uhr
0
... ausser die Handys gehn ab🤣
Cherrycake
Cherrycake, 18.08.2020 20:57 Uhr
0
Wär schon mit 10 € zufrieden
i
ins4neBr4in, 18.08.2020 20:56 Uhr
0
Finde es auch unrealistisch, aber Xiaomi mit Apple zu vergleichen haut auch nicht hin. Xiaomi hängt überall drin
Cherrycake
Cherrycake, 18.08.2020 20:24 Uhr
0
In 10 Jahren ist das geld auch nur noch 1/10 wert
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Commodities & More
7 Battalion +4,07 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
10 FREYR BATTERY ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 FREYR BATTERY ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 Strategy B +1,39 %
9 Quantum Crypto Security ±0,00 %
10 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
Alle Diskussionen