XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Kürzel: 3CP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,453 EUR
±0,00 % ±0,000
19:00:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 132.880
BenJam
BenJam, 19.05.2025 7:24 Uhr
0
"Der chinesische Smartphone- und Elektrofahrzeughersteller Xiaomi beabsichtigt, ab 2021 über einen Zeitraum von mindestens zehn Jahren mindestens 50 Milliarden Yuan (6,93 Milliarden US-Dollar) in die Entwicklung eigener Chips zu investieren. Dies teilte Firmengründer Lei Jun am Montag in einem Beitrag auf der chinesischen Social-Media-Plattform Weibo mit.." https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/XIAOMI-CORPORATION-45271958/news/Xiaomi-plant-Investitionen-von-mindestens-6-9-Milliarden-US-Dollar-in-Chip-Design-49992907/
E
Evik, 19.05.2025 7:23 Uhr
0
mein 5,68
R
Rubler0815, 19.05.2025 7:23 Uhr
0
5,83 ..hab 20k im Stall
BenJam
BenJam, 19.05.2025 7:22 Uhr
0
Ich könnte mir vorstellen, dass wir nach den letzten Wochen und natürlich wenn keine negativen neuen Schlagzeilen zeitnahe mehr hochkommen, Xiaomi wieder voll auf Kurs ist und seinem Aufwärtstrend weiter folgen wird 😊📈👍. Vor allem auch mit Blick auf den Financial Release am 27.05. sowie der Chipeinführung etc.
T
Thuli, 19.05.2025 7:21 Uhr
0
Meiner ist bei 5,96€.
E
Evik, 19.05.2025 7:21 Uhr
0
sieht nicht schlecht aus
P
Pascall, 19.05.2025 7:20 Uhr
0
Und das bei schlechtem Börsenumfeld wohlgemerkt
MememeDog
MememeDog, 19.05.2025 7:20 Uhr
0

Wie ist euer EK so?

4,85 €
Grassi1
Grassi1, 19.05.2025 7:15 Uhr
3
5,99 aktuell
R
Ricklingen.1972, 19.05.2025 7:05 Uhr
1
Moin - 4500 Stück bei 2.90.-
T
Thuli, 19.05.2025 7:00 Uhr
0
Wie ist euer EK so?
C
Caudaequina, 19.05.2025 5:52 Uhr
0
trotz schlechter Asienstimmung…aktuell leicht im +
wing78
wing78, 19.05.2025 5:46 Uhr
0
Sieht doch gut aus!
L
Luft1, 19.05.2025 5:14 Uhr
0
Der Motor kommt langsam ins Rollen ,war nur die Handbremse angezogen, hoffe mal es geht weiter aufwärts. ✈️🤑
L
Luft1, 19.05.2025 4:13 Uhr
0
Moin, naja bestimmt irgend ein Blinker ausgefallen, geht ein langsam auf dem Sack. Ist aber alles tief Rot
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 Droneshield für Anleger ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 Droneshield für Anleger ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen