XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Kürzel: 3CP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,453 EUR
±0,00 % ±0,000
18:15:45 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 132.880
G
Gast-754885401, 19.05.2025 15:36 Uhr
0

Hart wirds nur für Deinen gesetzlichen Betreuer Tomy ;)

Wieso. Ich bezahl ihn doch für die Gutachten 🙂
C
Caudaequina, 19.05.2025 15:29 Uhr
1
Und wie viele andere Unfälle gab es Heute in China? Gibt es noch andere Automarken die Du dann hier präsentierst?
C
Caudaequina, 19.05.2025 15:21 Uhr
1
Hart wirds nur für Deinen gesetzlichen Betreuer Tomy ;)
G
Gast-754885401, 19.05.2025 15:19 Uhr
0
Grassli was sagsch dazu ?
A
Alpenmann, 19.05.2025 15:15 Uhr
0

Devil201, was hat das mit Xiaomi zu tun ? Sehe nur einen Citroen, geht da die Aktie von Citroen runter🤦🏼‍♀️🤣

Sieht einem NIO aber verdammt ähnlich, oder?😂🤪🤣😜
G
Gast-754885401, 19.05.2025 15:13 Uhr
0
Wird langsam hart für Xiaomi
G
Gast-754885401, 19.05.2025 15:10 Uhr
0

Positive Gründe genug, die Aktie mal wieder über 6 Euro steigen zu lassen.....

https://www.aastocks.com/en/stocks/news/aafn-con/NOW.1440592/
Grassi1
Grassi1, 19.05.2025 15:00 Uhr
0

Du hast doch eh keine mehr 😂

Gott sei Dank, ich kann hüpfen wie ein Reh🤣
L
Luft1, 19.05.2025 14:43 Uhr
0
Du hast doch eh keine mehr 😂
Grassi1
Grassi1, 19.05.2025 12:41 Uhr
0

Devil201, was hat das mit Xiaomi zu tun ? Sehe nur einen Citroen, geht da die Aktie von Citroen runter🤦🏼‍♀️🤣

Da wird wohl nichts draus mit den Federn rupfen🤣.......
L
Luft1, 19.05.2025 12:38 Uhr
0
Devil201, was hat das mit Xiaomi zu tun ? Sehe nur einen Citroen, geht da die Aktie von Citroen runter🤦🏼‍♀️🤣
esr_yo
esr_yo, 19.05.2025 11:46 Uhr
0
Eigentlich war Plan den bei der Automesse vorzustellen, aber das ging schief wegen den Unfällen etc.
esr_yo
esr_yo, 19.05.2025 11:46 Uhr
0

Der kommt früher als erwartet oder? Sollte der nicht am Investorentag am 03.06. vorgestellt werden? Nun also 2 Wochen früher ist doch ein tolles Zeichen.

Ne der wurde schon verschoben.
PuMan
PuMan, 19.05.2025 11:07 Uhr
1
Der kommt früher als erwartet oder? Sollte der nicht am Investorentag am 03.06. vorgestellt werden? Nun also 2 Wochen früher ist doch ein tolles Zeichen.
P
Pauli789, 19.05.2025 11:07 Uhr
0
Die wird noch so steil gehen
J
Jefrymüller, 19.05.2025 11:02 Uhr
1
Der yu7 wird Xiaomi auf ein anderes lvl bringen den werden so viele kaufen
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 BAYER Hauptdiskussion -0,33 %
7 Droneshield für Anleger ±0,00 %
8 Metaplanet ±0,00 %
9 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
5 BAYER Hauptdiskussion -0,33 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
7 Gorilla +3,43 %
8 Droneshield für Anleger ±0,00 %
9 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Metaplanet ±0,00 %
Alle Diskussionen