XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Kürzel: 3CP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,453
EUR
+0,08 % +0,002
27. Juni 2026, 12:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 132.880
BenJam,
20.05.2025 6:20 Uhr
4
"
Der Gründer von Xiaomi, Lei Jun, gab am Dienstag bekannt, dass das Unternehmen mit der Massenproduktion seines selbstentwickelten, fortschrittlichen Mobilchips Xring O1 begonnen hat.
Die ersten beiden Produkte, die mit dem neuen Chip ausgestattet sein werden, sind das Smartphone Xiaomi 15S Pro sowie das Xiaomi Pad 7 Ultra, wie Lei Jun auf seinem persönlichen Weibo-Account mitteilte...."
https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/XIAOMI-CORPORATION-45271958/news/Xiaomi-startet-Massenproduktion-des-selbstentwickelten-Xring-O1-Chips-50003635/
C
Caudaequina,
20.05.2025 5:47 Uhr
0
und wo ist TenFuture? 🤣🤣
Alexan,
20.05.2025 4:44 Uhr
0
6,20€, es steigt und steigt weiter ♥️
Alexan,
20.05.2025 4:12 Uhr
0
6,15€ 🥳
T
Thuli,
20.05.2025 4:01 Uhr
2
Sieht gut aus aktuell
C
Chiron,
19.05.2025 23:03 Uhr
0
Gute Nacht ✨
C
Chiron,
19.05.2025 23:02 Uhr
3
Ich freue mich auf über 100 👍das wird kommen! Nicht morgen aber "übermorgen" 👍
S
Schlachter09,
19.05.2025 22:57 Uhr
3
6,5-7 werden wir bald schon sehen. Bin davon überzeugt.
C
Caudaequina,
19.05.2025 22:51 Uhr
0
6 € Check…mal sehn obs Morgen weiter rauf geht
A
Avalon33,
19.05.2025 22:42 Uhr
1
Vielleicht kommen auch bald noch die 7 €. Genug positives soll ja noch passieren. Ich hoffe auf einen XIAOMI Mai. Avalon33
g
gredth412,
19.05.2025 22:32 Uhr
2
6,00€! steht da oben als Kurs! Da sind sie wieder, die 6€ :)
esr_yo,
19.05.2025 22:09 Uhr
1
So Leute ich bin optimistisch. Denke übernachten wird's richtig steigen und wir kommen in die range von 6,10-6,20.
Ist mir auch egal wie die Chart aussieht und was Trump heute für Unterhosen an hat.
G
Gast-754885401,
19.05.2025 20:49 Uhr
0
Junger Vater was für ein Zeitalter 😵💫😵💫...jeden Tag gefühlt neues science fiction
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aevex Hauptforum | +12,12 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 4 | Viridian Therapeutics | +28,62 % | |
| 5 | Virgin Galactica | ±0,00 % | |
| 6 | Palantir ohne Schnickschnack | +0,21 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | bitcoin&gamestop | -0,21 % | |
| 9 | Hensoldt | ±0,00 % | |
| 10 | Antimony Resources Corp. | -1,37 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aevex Hauptforum | +12,12 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 3 | Hensoldt | ±0,00 % | |
| 4 | Viridian Therapeutics | +28,62 % | |
| 5 | Virgin Galactica | ±0,00 % | |
| 6 | Palantir ohne Schnickschnack | +0,21 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | bitcoin&gamestop | -0,21 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 10 | TAIWAN SEMICONDUCTOR Hauptdiskussion | -0,20 % | Alle Diskussionen |