XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Kürzel: 3CP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,453 EUR
+0,08 % +0,002
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 132.880
GoPro
GoPro, 20.05.2025 7:44 Uhr
0
Was sehen meine trüben augen da. Ein Horizont am Licht
M
Mcisi, 20.05.2025 7:26 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/xiaomi-milliarden-investition-als-kampfansage-an-die-usa-20380427.html
BenJam
BenJam, 20.05.2025 7:24 Uhr
0
Aktueller Kurs 54,70 HKD = 6,21 € 😊📈👌
F
Flora1777, 20.05.2025 7:22 Uhr
1
Cool ich freu mich sehr
S
Schlachter09, 20.05.2025 6:25 Uhr
1

und wo ist TenFuture? 🤣🤣

Der macht sich gerade neue Accounts fertig...das nimmt Zeit in Anspruch 😀
J
Jefrymüller, 20.05.2025 6:24 Uhr
4
Glückwunsch an die Hodler
J
Jefrymüller, 20.05.2025 6:24 Uhr
1
Boooom
BenJam
BenJam, 20.05.2025 6:20 Uhr
4
" Der Gründer von Xiaomi, Lei Jun, gab am Dienstag bekannt, dass das Unternehmen mit der Massenproduktion seines selbstentwickelten, fortschrittlichen Mobilchips Xring O1 begonnen hat. Die ersten beiden Produkte, die mit dem neuen Chip ausgestattet sein werden, sind das Smartphone Xiaomi 15S Pro sowie das Xiaomi Pad 7 Ultra, wie Lei Jun auf seinem persönlichen Weibo-Account mitteilte...." https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/XIAOMI-CORPORATION-45271958/news/Xiaomi-startet-Massenproduktion-des-selbstentwickelten-Xring-O1-Chips-50003635/
C
Caudaequina, 20.05.2025 5:47 Uhr
0
und wo ist TenFuture? 🤣🤣
pepsiworld
pepsiworld, 20.05.2025 5:19 Uhr
0

Freu dich Mal nicht zu früh 🥲

Ich freue mich jeden Tag reichlich Xiaomi Aktien mein eigen nennen zu dürfen, letztendlich ist es eine phantastische Anlage 🚀😘
G
Gast-754885401, 20.05.2025 4:44 Uhr
0

Hart für dich? Endlich wieder Ruhe vor dem Knusperkopp 😂

Freu dich Mal nicht zu früh 🥲
Alexan
Alexan, 20.05.2025 4:44 Uhr
0
6,20€, es steigt und steigt weiter ♥️
pepsiworld
pepsiworld, 20.05.2025 4:18 Uhr
0

Wird langsam hart für Xiaomi

Hart für dich? Endlich wieder Ruhe vor dem Knusperkopp 😂
Alexan
Alexan, 20.05.2025 4:12 Uhr
0
6,15€ 🥳
T
Thuli, 20.05.2025 4:01 Uhr
2
Sieht gut aus aktuell
C
Chiron, 19.05.2025 23:03 Uhr
0
Gute Nacht ✨
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Ast Space Mobile ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Battalion +4,07 %
5 Quantum Crypto Security ±0,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Meta Platforms Hauptdiskussion +0,07 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Ast Space Mobile ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Battalion +4,07 %
5 Quantum Crypto Security ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Meta Platforms Hauptdiskussion +0,07 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen