XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Kürzel: 3CP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,453 EUR
+0,08 % +0,002
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 132.879
C
Caudaequina, 20.05.2025 22:03 Uhr
0
ich denke max. 2% und am Do. + 8% vor und mit der Präsentation des neuen Chips und Autos
GoPro
GoPro, 20.05.2025 21:54 Uhr
1
Ich sage wir wachen morgen mit 4% Plus auf
C
Caudaequina, 20.05.2025 21:35 Uhr
1
nee Du warst jeden Tag hier und hast unentwegt herumgetrollt..also kannste jetzt auch wieder in Deine Höhle zurückkehren
G
Gast-754885401, 20.05.2025 21:31 Uhr
0
Wer soll denn wissen daß die mit Chips um die Ecke kommen... hoffentlich keine Kartoffelchips wie bei Nvidia 🤑🙂🙂 Ich bin bei xioami da hast du dir noch in die 💩 gemacht...ich war nur paar Monate weg und mit anderem Profil hier ..
C
Caudaequina, 20.05.2025 21:21 Uhr
1
jahaaaa so wie Du das Ende dieser Firma vorher ausgerufen hast…ich lach mich weg🤣🤣🤣🤣
G
Gast-754885401, 20.05.2025 21:13 Uhr
0

Quelle?

🔮 ..meine Quelle
G
Gast-754885401, 20.05.2025 21:13 Uhr
0
Bis Dienstag jeden Tag grün
Jetblast
Jetblast, 20.05.2025 21:13 Uhr
0

Morgen früh fett grün,🤑

Quelle?
V
Vato, 20.05.2025 21:10 Uhr
0
So grün wie Hulk
G
Gast-754885401, 20.05.2025 21:02 Uhr
0
Morgen früh fett grün,🤑
G
Gast-754885401, 20.05.2025 20:24 Uhr
0
Xioami beste
esr_yo
esr_yo, 20.05.2025 20:11 Uhr
1
Falsches Forum für D-Wave..
O
Optimist123, 20.05.2025 19:59 Uhr
0
https://www.it-boltwise.de/xiaomi-startet-massenproduktion-des-selbst-entwickelten-xring-o1-chips.html
G
Gast-754885401, 20.05.2025 19:37 Uhr
0
Die nächsten Tage werden es zeigen
G
Gast-754885401, 20.05.2025 19:31 Uhr
0

Ist der Zug nicht abgefahren?

Das weiß ich nicht. Die Fantasie ist aber grenzenlos 123 Prozent mehr Nutzung Kunden können nun auf das Advantage2-System über D-Waves Leap™ Cloud-Service in Echtzeit zugreifen. Für Hyperscaler und Supercomputing-Zentren, die Quantencomputing in ihre Infrastruktur integrieren möchten, ist das Advantage2-System auch für den lokalen Betrieb käuflich erwerbbar. Der Preis liegt wohl bei 20 bis 40 Millionen Dollar je Einheit.
S
Schlachter09, 20.05.2025 19:27 Uhr
0

Bin in D Wave. Die ist leider gut. Haben einen Computer vor kurzem an ein deutsches Institut für eine Zweistellige Millionen Summe verkauft!

Ist der Zug nicht abgefahren?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Battalion +4,07 %
10 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Battalion +4,07 %
10 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen