XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Kürzel: 3CP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,453 EUR
+0,08 % +0,002
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 132.877
Grassi1
Grassi1, 22.05.2025 9:22 Uhr
0

Endet wie bei Wolfsspeed. 😂 Na klar bei Xiaomi gibt's Gerüchte über eine Insolvenz. Leute Leute. 😂😂😂

Woher weißt Du das ? Hast Du einen Link davon?🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
NoRiskNoFun!
NoRiskNoFun!, 22.05.2025 9:16 Uhr
0
Jahresrückblickend + 175 %. Das geht noch, gibt schlimmeres.
esr_yo
esr_yo, 22.05.2025 9:10 Uhr
0
Endet wie bei Wolfsspeed. 😂 Na klar bei Xiaomi gibt's Gerüchte über eine Insolvenz. Leute Leute. 😂😂😂
W
Wolf85, 22.05.2025 8:59 Uhr
0
Steigt gerade wieder
Grassi1
Grassi1, 22.05.2025 8:47 Uhr
0

13.00 Uhr MEZ…ja Grassi…aber hier wird sie wohl auch gehandelt…HK dann ab Morgen früh um 4.00 Uhr weiter

Sind wir gespannt, wie es in 24 h aussieht....
C
Caudaequina, 22.05.2025 8:43 Uhr
0
13.00 Uhr MEZ…ja Grassi…aber hier wird sie wohl auch gehandelt…HK dann ab Morgen früh um 4.00 Uhr weiter
T
Thoronton, 22.05.2025 8:41 Uhr
0
ich bin zum Glück auch zum größten Teil raus
h
halli88, 22.05.2025 8:39 Uhr
0

das machts natürlich alles besser…5,95€ Alter…diese Aktie is volatil wie Wolfspeed🙄

Hoffentlich endet das nicht wie bei Wolfsspeed😂
Grassi1
Grassi1, 22.05.2025 8:38 Uhr
0

Die Präsentation ist Heute!

Ja, aber erst heute mittag 14 Uhr MEZ, da wird die Aktie in Honkong nicht mehr gehandelt
R
Rubler0815, 22.05.2025 8:38 Uhr
0

Wenn du draußen bist und es steigt, was machst dann ?

Dan heul ich wie ein Schlosshund 🤣🤣 naja bin 2% im Gewinn
P
Pascall, 22.05.2025 8:38 Uhr
0

Die Präsentation ist Heute!

Wann heute?
Grassi1
Grassi1, 22.05.2025 8:37 Uhr
0

Ich überlege ob ich aussteigen soll und unten nochmal einsteig 🤷‍♂️

Wenn du draußen bist und es steigt, was machst dann ?
C
Caudaequina, 22.05.2025 8:37 Uhr
0
Die Präsentation ist Heute!
Grassi1
Grassi1, 22.05.2025 8:36 Uhr
0
Minus 6% seit gestern von 6,27.......zuviel finde ich....bin auf morgen mehr als gespannt, aber vor einer Präsentation dürfte das nicht passieren.
R
Rubler0815, 22.05.2025 8:36 Uhr
0
Ich überlege ob ich aussteigen soll und unten nochmal einsteig 🤷‍♂️
C
Caudaequina, 22.05.2025 8:31 Uhr
0
das machts natürlich alles besser…5,95€ Alter…diese Aktie is volatil wie Wolfspeed🙄
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 MSTR und STRC News +1,39 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
5 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
6 BP Hauptdiskussion +0,03 %
7 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MSTR und STRC News +1,39 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 BP Hauptdiskussion +0,03 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
9 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
10 FIRST MAJESTIC Hauptdiskussion +0,07 %
Alle Diskussionen