XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Kürzel: 3CP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,451 EUR
-1,33 % -0,033
26. Juni 2026, 22:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 132.865
G
Gast-754885401, 23.05.2025 9:11 Uhr
1
Seit ich Anfang der Woche gekauft hab ist sie nur gefallen 🤣🤣. Hab zwar einen Tag später Wieder Verkauft aber gestiegen ist sie trotzdem nicht 🤣🤣🤣
Grassi1
Grassi1, 23.05.2025 8:50 Uhr
0

Und dann wenn du verkaufst steigt es😂

Oder fällt weiter...😂
P
Pascall, 23.05.2025 8:30 Uhr
0

Schlimm, Präsentation und der Kurs fällt... Wenn der Kurs nächste Woche und die Zahlen werden gut sein, fällt, verkaufe ich alles. Da könnt Ihr schreiben soviel Ihr wollt, wenn es nicht hochgeht, geht es nicht hoch. Schönen Tag noch.....

Und dann wenn du verkaufst steigt es😂
Grassi1
Grassi1, 23.05.2025 8:21 Uhr
0
Was die wieder alles schreiben...Bombe....ich muss lachen... https://trading-treff.de/trading/xiaomi-aktie-bombe
Grassi1
Grassi1, 23.05.2025 8:18 Uhr
1
Schlimm, Präsentation und der Kurs fällt... Wenn der Kurs nächste Woche und die Zahlen werden gut sein, fällt, verkaufe ich alles. Da könnt Ihr schreiben soviel Ihr wollt, wenn es nicht hochgeht, geht es nicht hoch. Schönen Tag noch.....
g
gredth412, 23.05.2025 8:12 Uhr
0
warum jetzt 5,99€? Jetzt sind wir doch wieder unter 6€!
A
Avalon33, 23.05.2025 8:05 Uhr
0
Der Kurs soll dann wieder steigen! Avalon33
SvenC
SvenC, 23.05.2025 8:05 Uhr
0
Eine Kursbewegung?
Tahii
Tahii, 23.05.2025 7:51 Uhr
0
Was sollen die Quartalszahlen nächste Woche bewirken?
esr_yo
esr_yo, 23.05.2025 7:21 Uhr
1
Steigt gerade noch. 👍
G
Geistesgegenwärtig, 23.05.2025 7:00 Uhr
1
Was ist denn passiert? Ausser ein paar Vorstellungen... Das muss jetzt umgesetzt werden und wenn dann die Zahlen stimmen, dann geht's auch steil. Labern können alle Chinesen super! Nur eben dann auch umsetzen-da scheitert es sehr oft. Bestes Beispiel dafür: Nio!🙈🤦‍♂️
Banker.bilo.
Banker.bilo., 23.05.2025 7:00 Uhr
0
Abgeprallt an der SMA 10 ..sieht alles gut aus ..und nächste Woche geht's weiter mit dem Anstieg aus charttechnischer Sicht
D
DerBursche, 23.05.2025 6:33 Uhr
0
Warum steigt der Kurs trotz all der positiven Nachrichten nicht?
esr_yo
esr_yo, 23.05.2025 6:33 Uhr
0
BYD ist super stark derzeit. ich bin zufrieden solange Xiaomi die 6 nachhaltig halten kann.
A
Aktienkäufer, 23.05.2025 5:55 Uhr
1
BYD hingegen gut gestiegen
A
Aktienkäufer, 23.05.2025 5:54 Uhr
0
In hongkon heute bei 6,00
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,05 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -1,60 %
6 Battalion +10,32 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,78 %
8 Siemens Energy -2,33 %
9 Gamestop💎🙌 +5,85 %
10 Investmentchancen +3,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,05 %
4 Siemens Energy -2,33 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -1,60 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,46 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,78 %
8 Battalion +10,32 %
9 Gamestop💎🙌 +5,85 %
10 Investmentchancen +3,70 %
Alle Diskussionen