XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Kürzel: 3CP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,451 EUR
-1,33 % -0,033
26. Juni 2026, 22:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 132.865
Banker.bilo.
Banker.bilo., 23.05.2025 14:31 Uhr
0
Kann man fast überall blind nachkaufen..
Banker.bilo.
Banker.bilo., 23.05.2025 14:29 Uhr
1
Und da sind sie wieder, wer hätte dass gedacht pünktlich zum Freitag
Tweety48
Tweety48, 23.05.2025 14:25 Uhr
0
Wieder mal dieser beknackte Trump. 😡 Dieses mal bedroht er Europa.
keepitsimple
keepitsimple, 23.05.2025 14:23 Uhr
0
https://www.welt.de/politik/ausland/article256161350/Ab-Juni-Trump-droht-EU-mit-Zoellen-in-Hoehe-von-50-Prozent.html
pepsiworld
pepsiworld, 23.05.2025 14:20 Uhr
3
Kaufen!!
G
Gast-754885401, 23.05.2025 14:17 Uhr
0
Dreht später
G
Gast-754885401, 23.05.2025 14:17 Uhr
1
Reaktion hier extrem übertreiben
A
Avalon33, 23.05.2025 14:16 Uhr
0

https://stock3.com/news/trump-kuendigt-50-zoll-auf-eu-importe-ab-1-juni-an-16396848 .

Wird so ausgehen wie Usa- China -Aber ich werde keine US Waren mehr kaufen- auch nicht von Deutschen Tochter Firmen. Ausnahme: Mein Deal: Preis Minus 30 % - besser weniger! Und das 7 Jahre. Avalon33
esr_yo
esr_yo, 23.05.2025 14:16 Uhr
2
Schon bisschen übertrieben die Reaktion Mal wieder
G
Gast-754885401, 23.05.2025 14:05 Uhr
0
https://stock3.com/news/trump-kuendigt-50-zoll-auf-eu-importe-ab-1-juni-an-16396848 .
c
cashflow89, 23.05.2025 14:02 Uhr
1
Hört auf wieder die Aktie schlecht zu reden wenn der Markt insgesamt runter rasselt gerade
g
gredth412, 23.05.2025 14:00 Uhr
0
5,92€!
Tweety48
Tweety48, 23.05.2025 13:47 Uhr
2
Dieser Satz sagt eigentlich alles : Das heißt im Grunde: Die Unternehmensentwicklung hat erst begonnen. Die Smartphone-Revolution beginnt und dazu die E-Fahrzeugrevolution. Die Xiaomi wird aus Sicht der Märkte nicht nur im Aufwärtstrend gehandelt, sondern in eiem sehr starken Aufwärtstrend. https://trading-treff.de/trading/xiaomi-aktie-knaller Die phase der kleinen Verschnaufpause, die wir gerade sehen, wird auch zu Ende gehen. ↗️↗️↗️
J
Jojo1920, 23.05.2025 13:46 Uhr
0
Vor viehr Jahren wusste ich noch nich wie man Inschineur schreipt und nun bin ich einer... Kelly würde sagen, wofür hab ich jahrelang das ABD gelernt...
G
Gast-754885401, 23.05.2025 13:29 Uhr
1
https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/xiaomi-darauf-haben-alle-gewartet-20380741.html
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
4 Battalion +16,67 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,46 %
6 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +4,97 %
8 Gamestop💎🙌 +5,90 %
9 Siemens Energy -2,33 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,90 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Battalion +16,80 %
4 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +4,97 %
6 Gamestop💎🙌 +5,90 %
7 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,46 %
8 Siemens Energy -2,33 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +10,92 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,90 %
Alle Diskussionen