XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Kürzel: 3CP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,506 EUR
-2,60 % -0,067
16:51:15 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 132.786
T
Thuli, 26.05.2025 16:07 Uhr
1
Wenn es 13 Uhr deutscher Zeit ist, dann locker. Die Börse schließt hier 16 Uhr, also 10 Uhr deutscher Zeit.
Schmidle287
Schmidle287, 26.05.2025 15:53 Uhr
0
Die Zahlen werden nach Börsenschluss in Hongkong veröffentlicht, richtig? Das heisst China kann erst am Mittwoch darauf reagieren.
C
Caudaequina, 26.05.2025 15:51 Uhr
0
also nach Deiner Auflistung wars das Q3/4 so das Beste…und vlt. ist bei einem RSI von 25 auch aktuell eine überverkaufte Situation anzunehmen..zudem ist die Hoffnung auf ein insgesamt besseres Marktumfeld in China am morgigen Tag da
G
Gast-761401400, 26.05.2025 15:38 Uhr
0
So richtig prickelnd war es irgendwie nie, mit Ausnahme von Q2 (2024).
G
Gast-761401400, 26.05.2025 15:37 Uhr
1
Q1 (2023): -3,33%/+1,79%, Q2 (2023): +3,29%/-2,22%, Q3 (2023): +1,13%/-6,62%, Q4 (2023): +0,44%/-5,00%, Q1 (2024): -3,78%/-2,37%, Q2 (2024): +3,23%/+4,5%, Q3 (2024): +5,87%/-3,10%, Q4 (2024): +2,30%/-2,78%
G
Gast-761401400, 26.05.2025 15:37 Uhr
0
Hier jeweils am Tag der Verkündung und am Folgetag:
c
cashflow89, 26.05.2025 15:02 Uhr
0
Das wird morgen wieder dieselbe Dynamik wie beim letzten Mal bekommen . Ggf sind sogar 6,5 nicht unrealistisch wenn die Erwartung erreicht bzw. übertroffen werden
Banker.bilo.
Banker.bilo., 26.05.2025 14:38 Uhr
0
Das wären knapp 4% ..wäre mit Leichtigkeit wieder drinnen
Grassi1
Grassi1, 26.05.2025 13:19 Uhr
0
Wo steht die Aktie morgen nach den Zahlen
Schmidle287
Schmidle287, 26.05.2025 13:05 Uhr
0
https://trading-treff.de/trading/xiaomi-aktie-die-bombe
R
Rennfahrer, 26.05.2025 13:05 Uhr
0
https://t3n.de/news/tesla-fsd-crash-schatten-ursache-1689510/
B
Babapappa, 26.05.2025 12:58 Uhr
0
Wird hier wohl alles unten gehalten.....
G
Gast-754885401, 26.05.2025 10:24 Uhr
0

Komme zu spät, mein nächstes Speeding Date 😂

🤣🤣🤣🤣👍🏼🍸
G
Gast-754885401, 26.05.2025 10:23 Uhr
0

Regel Nummer 1 beim Aktienhandel. Niemals auf die Seiten hören die sagen das ab nächste Woche die Kurse steigen und das die Company mega im Aufschwung ist.

🤣🤣🤣🤝👍🏼
C
Caudaequina, 26.05.2025 10:12 Uhr
2
Nein werden sie nicht…27.05.2025 um 13.00 Uhr unserer Zeit…
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,65 %
2 Germany 40 Prognose +1,49 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,25 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,49 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -3,59 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,17 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -15,49 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,28 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,71 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,54 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,29 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,59 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -15,41 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -2,28 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,67 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,44 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -15,41 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,29 %
Alle Diskussionen