XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Kürzel: 3CP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
22,11
HKD
-2,83 % -0,64
18:21:12 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 132.786
C
Caudaequina,
26.05.2025 20:35 Uhr
0
so sehe ich das auch keepitsimple
C
Caudaequina,
26.05.2025 20:35 Uhr
0
so sehe ich das auch keepitsimple
keepitsimple,
26.05.2025 20:28 Uhr
0
Kurs hat sich die letzten Wochen immer wieder stabilisiert im laufe des Tages. Denke sagt nichts aus. Einfach abwarten was die Chinesen machen. Wird schon werden.
C
Caudaequina,
26.05.2025 20:10 Uhr
3
und es gibt zig Videos wo das neue 15pro getestet wird mit Benchmark und sehr gut performt…aber gut…diese Kommentare hat er immer drauf…aber er is bipolar gestört..je nach Windrichtung dreht er sich
Grassi1,
26.05.2025 20:10 Uhr
0
Der Kurs steigt langsam, glaube da wissen schon einige was. Würde mich nicht wundern wenn der Kurs heute noch bis 6 Euro steigt, alles ist möglich.
Werbung
80 % über Börsenkurs
C
Caudaequina,
26.05.2025 20:09 Uhr
0
dieser Typ ey🙄🙄🙄
C
Caudaequina,
26.05.2025 20:09 Uhr
0
dieser Typ ey🙄🙄🙄
Gast-754885401,
26.05.2025 19:46 Uhr
0
Sag mal können die überhaupt was
.
https://www.it-boltwise.de/xiaomi-xring-01-enttaeuscht-bei-ersten-benchmark-tests.html
Banker.bilo.,
26.05.2025 16:32 Uhr
1
Wenn man den gesamten Markt betrachtet, befindet sich der Index an einer neuen Unterstützung.Auch Xiaomi hat den 100-Tage-Durchschnitt erreicht.Der Kurs ist ohne ersichtlichen Grund von 6,30 € auf 5,80 € gefallen.Meiner Meinung nach wird er nach der Veröffentlichung der Zahlen wieder steigen.Es gibt keinen Grund, warum der Kurs auf diesem Niveau bleiben sollte.Alles deutet eher auf einen Anstieg hin.Allerdings hätte ich auch nicht erwartet, dass der Kurs unter 6 € fällt. Das unvorhersehbare ist wie ne **** auf dem Matrosenschiff....
Grassi1,
26.05.2025 16:26 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/360-000-verkaeufe-erwartet--killt-xiaomi-tesla-jetzt-endgueltig--neuer-suv-mit-mehr-reichweite-als-model-y-/4788618/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +15,50 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,31 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -7,80 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -7,80 % | |
| 6 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -9,60 % | |
| 7 | Strategy B | -7,80 % | |
| 8 | Der Gold Club von Susiwong | +1,18 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,79 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,25 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +15,50 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,31 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,63 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -17,09 % | |
| 5 | Linien und Wellen Austausch Forum | -17,09 % | |
| 6 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -9,60 % | |
| 7 | Strategy B | -17,09 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,65 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,59 % | |
| 10 | Investmentchancen | -5,61 % | Alle Diskussionen |