XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

22,24 HKD
-2,24 % -0,51
14:20:25 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 132.784
Tweety48
Tweety48, 27.05.2025 7:16 Uhr
0
Noch sind die Ergebnisse nicht raus. 😉
esr_yo
esr_yo, 27.05.2025 7:13 Uhr
1
Das war nur ein Gapclose jetzt geht's hoch. 👍 Wenns nicht hochgeht, dann habe ich nichts geschrieben.
T
Thuli, 27.05.2025 7:06 Uhr
0
Oder Mittag in Hongkong
MememeDog
MememeDog, 27.05.2025 6:29 Uhr
3
Allen Investierten heute viel Erfolg und einen guten Morgen!
Kemach
Kemach, 27.05.2025 6:24 Uhr
0
Hier wollen alle schnell Reich werden. Aber vielleicht braucht man doch ein bisschen Geduld.
C
Caudaequina, 27.05.2025 6:16 Uhr
0
Frage..Antwort??? Da ist näich nichts…nur heiße, stinkende Luft aus Deiner Ecke…
G
Gast-754885401, 27.05.2025 6:09 Uhr
0

“Lüge“🙄 Lass gut sein Trollo…was machen denn Deine angeblichen 7k Investition hier?🤣🤣

Du willst es einfach nicht wahrhaben
C
Caudaequina, 27.05.2025 6:07 Uhr
0
“Lüge“🙄 Lass gut sein Trollo…was machen denn Deine angeblichen 7k Investition hier?🤣🤣
G
Gast-754885401, 27.05.2025 6:04 Uhr
0

geht aber wieder alles baden in China…BYD -3.4 % zum Beispiel

Alles , ist ja wohl ne Lüge https://www.google.com/search?q=9992+hk&oq=&gs_lcrp=EgZjaHJvbWUqBggBEEUYOzIPCAAQRRg7GIMBGLEDGIAEMgYIARBFGDsyBggCEEUYOzINCAMQLhiDARixAxiABDITCAQQLhiDARjHARixAxjRAxiABDIGCAUQRRg8MgYIBhBFGDwyBggHEEUYPDIKCAgQLhixAxiABDIHCAkQABiABDITCAoQABiDARiLAxixAxiABBiKBTIZCAsQLhiDARiLAxijAxioAxixAxiABBiKBTIZCAwQLhiDARiLAxiZAxioAxixAxiABBiKBTINCA0QABiLAxixAxiABDIKCA4QABiLAxiABNIBBzcxNGoxajmoAg6wAgHxBYbngxXao77N8QWG54MV2qO-zQ&client=ms-android-google&sourceid=chrome-mobile&ie=UTF-8#ebo=0&sbfbu=1&pi=9992%20hk
G
Gast-754885401, 27.05.2025 6:02 Uhr
0
Mal wieder
G
Gast-754885401, 27.05.2025 6:01 Uhr
0
Der einzigste Chinese der nicht absäuft
G
Gast-754885401, 27.05.2025 6:01 Uhr
0
Die rennen mal wieder alle zu PopMart +6
C
Caudaequina, 27.05.2025 5:48 Uhr
0
geht aber wieder alles baden in China…BYD -3.4 % zum Beispiel
C
Caudaequina, 27.05.2025 5:48 Uhr
0
geht aber wieder alles baden in China…BYD -3.4 % zum Beispiel
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,11 %
2 Germany 40 Prognose +1,02 %
3 Hyperscale Data +9,47 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,55 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,31 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,39 %
7 Renk und alles was dazugehört -2,39 %
8 Investmentchancen -0,14 %
9 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -10,34 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion +1,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,53 %
2 Hyperscale Data +9,80 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,61 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,31 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,68 %
6 Renk und alles was dazugehört -2,68 %
7 Investmentchancen -0,14 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion -2,12 %
9 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -6,99 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,67 %
Alle Diskussionen