XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Kürzel: 3CP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,407 EUR
-3,13 % -0,078
08:51:13 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 132.813
Karmate1
Karmate1, 27.05.2025 11:39 Uhr
0
Ich habe 1000 stk.davon gekauft. Ich möchte nächstes Jahr einen Mercedes GLE 450 (neu) kaufen, ist das ok?
G
Gast-761401400, 27.05.2025 11:38 Uhr
0
https://ir.mi.com/financial-information/quarterly-results/
G
Gast-761401400, 27.05.2025 11:38 Uhr
0
https://ir.mi.com/financial-information/quarterly-results/
G
Gast-761401400, 27.05.2025 11:38 Uhr
0
Zahlen sind da.
G
Gast-761401400, 27.05.2025 11:38 Uhr
0
Zahlen sind da.
W
WayToMillion, 27.05.2025 11:21 Uhr
0
Ich denke wir werden alle reich, einfach positiv denken
S
Sasheeemi, 27.05.2025 11:03 Uhr
0
Mittelfristig 6 euro aufwärts stabil. Der anstieg die letzte Monate war schon durchaus heftig, ich denke weniger, dass es die nächsten Wochen noch einmal genau so steil gehen wird. Gönnen würde ich es Xiaomi und uns ja defintiv, aber seitwärts ist auch okay
esr_yo
esr_yo, 27.05.2025 10:27 Uhr
0
Wichtig ist ja der Ausblick..
esr_yo
esr_yo, 27.05.2025 10:27 Uhr
1
6€ wären schon nice. Und wenn die Earnings gut sind, dann vielleicht Mal langfristig die 7€ angreifen. Die gezwungene Konsolidierung geht schon lange genug.
Banker.bilo.
Banker.bilo., 27.05.2025 10:24 Uhr
0
Dass es so bleibt eher unwahrscheinlich...
s
spirlomar, 27.05.2025 10:22 Uhr
0

Wahrscheinlich passiert einfach gar nichts.

Danke 🙂😅😅
esr_yo
esr_yo, 27.05.2025 10:15 Uhr
0
Wahrscheinlich passiert einfach gar nichts.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,70 %
2 Germany 40 Prognose -0,40 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,91 %
4 BAYER Hauptdiskussion -0,13 %
5 Renk und alles was dazugehört +4,42 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,40 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,49 %
8 Novo Nordisk nach Split -1,07 %
9 Nio für normale Kommunikation -0,96 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +4,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,92 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,66 %
3 BAYER Hauptdiskussion +1,15 %
4 Renk und alles was dazugehört +4,37 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,42 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,85 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,25 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +4,37 %
9 Xpeng -4,57 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum +0,35 %
Alle Diskussionen