XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Kürzel: 3CP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

22,11 HKD
-2,82 % -0,64
11:13:36 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 132.772
W
WayToMillion, 27.05.2025 13:41 Uhr
0
sie nennt wein vino...
W
WayToMillion, 27.05.2025 13:41 Uhr
0
sie nennt wein vino...
Coffee_Perfect
Coffee_Perfect, 27.05.2025 13:41 Uhr
1

wow 300..das bringts

Man sollte sich nicht über andere lustig machen. Es muss jeder für sich selber entscheiden wieviel er Investiert und was seine Finanziellen Möglichkeiten hergeben
C
Caudaequina, 27.05.2025 13:40 Uhr
0
und weiter Rudi? Für Dich mag das js toll sein…für mich liegts eben höher..da kann ich mit Deinen Zahlen wenig anfangen ;)
A
Aktienkäufer, 27.05.2025 13:39 Uhr
2
Xiaomi verkauft jetzt nicht die Welt in den USA, die wollen überall woanders verkaufen, auf USA können die locker verzichten...Der Markt ist viel größer, russland, Brasilien, eu, usw..
R
Rudi66, 27.05.2025 13:38 Uhr
1

Super Argument Rudi

Und das ist nur der Durchschnitt. Mein erster Einstieg mit 10 K war bei 1.02, dann hab ich bei 1.25 und 1,95 mochmal nachgelegt.
Baba_Jaga
Baba_Jaga, 27.05.2025 13:38 Uhr
0
“Ich bin Xiaomi-Aktionär – der Champagner ist kalt, die Rente gebucht, und mein Handy macht bald mehr Gewinn als ich!” 🥂📈
s
spirlomar, 27.05.2025 13:37 Uhr
0

nachher kommen die Amis und nehmen erstmal Gewinne mit…dann könnt ihr wieder die 5,70-5,85 sehen

Denk ich auch
esr_yo
esr_yo, 27.05.2025 13:36 Uhr
1
Dann schau bitte Mal nach wie viele Aktien am NASDAQ gehandelt werden von Xiaomi
C
Caudaequina, 27.05.2025 13:35 Uhr
0
nachher kommen die Amis und nehmen erstmal Gewinne mit…dann könnt ihr wieder die 5,70-5,85 sehen
esr_yo
esr_yo, 27.05.2025 13:35 Uhr
0
Was auch schnell vergessen wird. Die Zollthematik ist immer noch nicht ganz weg. Das der Kurs trotzdem wieder auf die 6 geklettert ist, kann man schon als positiv werten.
C
Caudaequina, 27.05.2025 13:33 Uhr
0
Super Argument Rudi
C
Caudaequina, 27.05.2025 13:33 Uhr
1
Super Argument Rudi
esr_yo
esr_yo, 27.05.2025 13:33 Uhr
0
180% im 1 Jahres Chart.. glaube da gibt's schlimmeres. Apple z.B
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose +0,87 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,20 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,37 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,10 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,37 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +2,20 %
7 ATOS Hauptdiskussion +0,66 %
8 IPO CSG -3,95 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,79 %
10 Investmentchancen +0,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,62 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,94 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,17 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,94 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion +2,16 %
6 IPO CSG -3,93 %
7 ATOS Hauptdiskussion +2,03 %
8 Novo Nordisk nach Split +2,27 %
9 Canopy Hauptforum -0,25 %
10 Investmentchancen +0,17 %
Alle Diskussionen