XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,494 EUR
-3,54 % -0,092
08:33:52 Uhr, Baader Bank
Kommentare 132.754
Grassi1
Grassi1, 27.05.2025 16:34 Uhr
0

diese Analysteneinschätzungen lese ich auch schon seit 2 Monaten..Kursziele bei 62-65 HKD…nur is die Frage wann…

Irgendwann, irgendwie, irgendwo in den nächsten 12 Monaten😂
Grassi1
Grassi1, 27.05.2025 16:33 Uhr
0
Xiaomi Zielkurs\n\nZielkurs: 66,19 HKD\nAktueller Kurs: 51,55 HKD\nPotenzial: \n\nKostenlose Anmeldung\n\nAnzahl der Schätzungen: 35.
C
Caudaequina, 27.05.2025 16:32 Uhr
0
diese Analysteneinschätzungen lese ich auch schon seit 2 Monaten..Kursziele bei 62-65 HKD…nur is die Frage wann…
Grassi1
Grassi1, 27.05.2025 16:29 Uhr
0
Xiaomi Kursziel 2025 - Einstufung & Empfehlung von AnalystenEine Einstufung wurde von 43 Analysten vorgenommen: 39 Analysten empfehlen Xiaomi zum Kauf, 2 zum Halten und 2 zum Verkauf. Auch Analysten haben keine Kristallkugel, stellen jedoch ganz gut die Meinung des Marktes dar.
GoPro
GoPro, 27.05.2025 16:12 Uhr
0

5,5 euro mehr als unwahrscheinlich. Top Quartalsergebnisse. Die 6 sollten jetzt nachhaltig bestehen.

Hoffe ich doch mal ist nur mein Notfallplan. Irgendwie kommt immer eine Politik oder sonst etwas und es rappelt 3 Tage runter. Ist also nur ne Versicherung für mich
XenoXfs
XenoXfs, 27.05.2025 16:10 Uhr
0

200 stk erste Posi, falls es nocheinmal ordentlich nachgibt komme ich bei 5,5€ ca mit 200 nach auf 400

5,5 euro mehr als unwahrscheinlich. Top Quartalsergebnisse. Die 6 sollten jetzt nachhaltig bestehen.
d
derron86, 27.05.2025 16:05 Uhr
0

Wahnsinn bei den Ergebnissen müsste die Akte eigentlich bei 100 EUR liegen

Das würde etwa dem 16-fachen des aktuellen Kurses entsprechen. Überprüfe deine Einschätzung doch einmal anhand einfacher Kennzahlen wie dem KGV.Der aktuelle Wert von etwa 50 ist bereits ambitioniert.Bei einem Kurs von 100 € würde das KGV bei 800 liegen 🙈😂.Natürlich gab es ein starkes Umsatzwachstum und die Bruttomarge ist hervorragend, aber es bleibt das Chinarisiko, die kapitalintensiven Investition in einen umkämpften E - Auto Markt und die geringen Margen im Smartphone-Bereich.
GoPro
GoPro, 27.05.2025 16:03 Uhr
0
200 stk erste Posi, falls es nocheinmal ordentlich nachgibt komme ich bei 5,5€ ca mit 200 nach auf 400
C
Caudaequina, 27.05.2025 15:41 Uhr
0
ach sollte man das? Aber darum ging es nicht…wir handeln dann auch nur einen Bruchteil..entsprechend ist unser Einfluss auf den Kurs auch nicht viel höher…sieht man ja
esr_yo
esr_yo, 27.05.2025 15:40 Uhr
0

aber da wird ja kaum ne Aktie gehandelt🤪

Wird sie im Vergleich zu HK auch nicht. Das sollte man eigentlich wissen.
XenoXfs
XenoXfs, 27.05.2025 15:39 Uhr
0
ist normal, keine Panik. steigt später eh bis 6,05 - 6,10 ca
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,63 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,65 %
3 Germany 40 Prognose +0,25 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +0,25 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,52 %
6 Virgin Galactica -9,90 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,39 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
9 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -0,17 %
10 Passey: Potenzial
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,63 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,65 %
3 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,52 %
4 Virgin Galactica -9,90 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,39 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,41 %
8 BAYER Hauptdiskussion -0,55 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion -2,98 %
10 PlasCred Circular Innovations -1,67 %
Alle Diskussionen