XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,573 EUR
+0,85 % +0,022
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 132.746
C
Caudaequina, 27.05.2025 17:00 Uhr
0
ja wird ganz genauso laufen…deswegen bin ich auch alsbald hier raus…versuch Verluste zu begrenzen…schont meine Nerven;)
O
Onkel92, 27.05.2025 16:58 Uhr
0
Es gab in letzter Zeit so viele gute News . Glaube nicht und die Chinesen haben trotzdem abverkauft . Glaube nicht, das es diesmal anders wird
C
Caudaequina, 27.05.2025 16:48 Uhr
0
KI lässt Grüßen Grassi😄
Grassi1
Grassi1, 27.05.2025 16:46 Uhr
0
Gewinnentwicklung positiv, aber von Rückschlägen begleitet dynamisches Gewinnwachstum unsicheres Investment mit erhöhtem Risiko Anlagestrategie Dividendenertrags-Score:- Dividendenwachstums-Score:- Gewinnwachstums-Score:3 Bewertung überbewertet Aufgrund der unzuverlässigen Gewinnentwicklung scheint die Xiaomi Aktie als langfristiges Investment weniger gut geeignet zu sein.
Grassi1
Grassi1, 27.05.2025 16:34 Uhr
0

diese Analysteneinschätzungen lese ich auch schon seit 2 Monaten..Kursziele bei 62-65 HKD…nur is die Frage wann…

Irgendwann, irgendwie, irgendwo in den nächsten 12 Monaten😂
Grassi1
Grassi1, 27.05.2025 16:33 Uhr
0
Xiaomi Zielkurs\n\nZielkurs: 66,19 HKD\nAktueller Kurs: 51,55 HKD\nPotenzial: \n\nKostenlose Anmeldung\n\nAnzahl der Schätzungen: 35.
C
Caudaequina, 27.05.2025 16:32 Uhr
0
diese Analysteneinschätzungen lese ich auch schon seit 2 Monaten..Kursziele bei 62-65 HKD…nur is die Frage wann…
Grassi1
Grassi1, 27.05.2025 16:29 Uhr
0
Xiaomi Kursziel 2025 - Einstufung & Empfehlung von AnalystenEine Einstufung wurde von 43 Analysten vorgenommen: 39 Analysten empfehlen Xiaomi zum Kauf, 2 zum Halten und 2 zum Verkauf. Auch Analysten haben keine Kristallkugel, stellen jedoch ganz gut die Meinung des Marktes dar.
GoPro
GoPro, 27.05.2025 16:12 Uhr
0

5,5 euro mehr als unwahrscheinlich. Top Quartalsergebnisse. Die 6 sollten jetzt nachhaltig bestehen.

Hoffe ich doch mal ist nur mein Notfallplan. Irgendwie kommt immer eine Politik oder sonst etwas und es rappelt 3 Tage runter. Ist also nur ne Versicherung für mich
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 Aya Gold & Silver -4,61 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,30 %
4 VW Hauptdiskussion +0,62 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion -0,04 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
7 MSTR und STRC News -6,99 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -0,92 %
10 NEL ohne Spam -1,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 Aya Gold & Silver -4,61 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,30 %
4 VW Hauptdiskussion +0,62 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +14,85 %
7 MSTR und STRC News -6,99 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -0,92 %
10 NEL ohne Spam -1,17 %
Alle Diskussionen