XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

23,03 HKD
+1,30 % +0,30
18:17:49 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 132.740
C
Chiron, 27.05.2025 20:53 Uhr
0
Europa bleibt zurück: So wird in China das Verbrenner-Zeitalter beendet https://www.fr.de/wirtschaft/europa-bleibt-zurueck-so-wird-in-china-das-verbrenner-zeitalter-beendet-zr-93691171.html
C
Caudaequina, 27.05.2025 20:51 Uhr
0
Servusleute…dss ist das verlängerte Mark ;)
C
Caudaequina, 27.05.2025 20:51 Uhr
0
Servusleute…dss ist das verlängerte Mark ;)
C
Chiron, 27.05.2025 20:50 Uhr
2
Xiaomi ist riesig, BYD ist riesig und die Wirtschaft in China ist und bleibt auf der Überholspur, der Zollkrimi bremst zwar etwas, trotzdem wird es nichts aufhalten. China findet neue Partner, Europa wird davon auch profitieren. 👍
C
Chiron, 27.05.2025 20:47 Uhr
0

Xioami hat keine Chance Mehr

Begründung? 😉
C
Chiron, 27.05.2025 20:46 Uhr
0
Auch BYD hat's im Moment nicht einfach 😉
C
Chiron, 27.05.2025 20:45 Uhr
0
BYD: Absturz nach Allzeithoch – neuer Preiskrieg in China? - DER AKTIONÄR https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/byd-absturz-nach-allzeithoch-neuer-preiskrieg-in-china-20380790.html
C
Chiron, 27.05.2025 20:43 Uhr
0
Xiaomi setzt auf eigene Chips: 50 Milliarden Yuan für Prozessor-Entwicklung | Telepolis https://www.telepolis.de/features/Xiaomi-setzt-auf-eigene-Chips-50-Milliarden-Yuan-fuer-Prozessor-Entwicklung-10397106.html
S
Servusleute, 27.05.2025 20:43 Uhr
0

Das mit der Börse in HK verstehen die Leute nicht. Lass das lieber. 😂

Das glaube ich schon lange
S
Servusleute, 27.05.2025 20:43 Uhr
0

Das mit der Börse in HK verstehen die Leute nicht. Lass das lieber. 😂

Das glaube ich schon lange
S
Servusleute, 27.05.2025 20:43 Uhr
1

Das mit der Börse in HK verstehen die Leute nicht. Lass das lieber. 😂

Das glaube ich schon lange
C
Chiron, 27.05.2025 20:42 Uhr
0
Zahlen veröffentlicht: Xiaomi überrascht erneut mit starkem Quartal – Aktie im Höhenflug - 27.05.2025 https://www.wallstreet-online.de/nachricht/19392732-zahlen-veroeffentlicht-xiaomi-ueberrascht-starkem-quartal-aktie-hoehenflug
S
Servusleute, 27.05.2025 20:41 Uhr
0

jaja esr..ich hab den Kontext hast Du nicht verstanden;)

Tut dir der Rücken weh?
S
Servusleute, 27.05.2025 20:41 Uhr
0

jaja esr..ich hab den Kontext hast Du nicht verstanden;)

Tut dir der Rücken weh?
blghm
blghm, 27.05.2025 20:40 Uhr
0

Zu viele Aktien im Umlauf

Aktienrückkaufprogramm wird sicherlich auch bald wieder kommen.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,15 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -6,09 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,40 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,70 %
5 VW Hauptdiskussion -2,40 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -3,32 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,48 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,17 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,14 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +2,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,15 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,40 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -6,09 %
4 VW Hauptdiskussion -2,40 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,48 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,25 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,14 %
8 Strategy B -7,41 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +2,82 %
10 Stellantis -1,86 %
Alle Diskussionen