XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,573 EUR
+0,85 % +0,022
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 132.746
C
Caudaequina, 27.05.2025 21:39 Uhr
0
wäre super Share…aber hm ich weiss nicht
C
Caudaequina, 27.05.2025 21:39 Uhr
0
wäre super Share…aber hm ich weiss nicht
S
SharemaNonDaDip, 27.05.2025 21:38 Uhr
0
Die Leute fluchten aus byd , nio , pdd etc. Die werden morgen und die nächsten tage xiaomi hochkaufen. Sicher
Kemach
Kemach, 27.05.2025 21:36 Uhr
1
Der Kurs wird in China gemacht, also Daumen drücken für morgen früh 🚀🚀
C
Caudaequina, 27.05.2025 21:32 Uhr
0
mag alles sein Chiron..aber aktuell ists nur ernüchternd…Schade…Morgen früh werden die Chinesen nochmals richtig runterziehen..steht dann bei 5,70-5,80 € und einige Leute wie ich fragen sich dann berechtigt warum sie hier gekauft haben🤷🏻‍♂️ Es ist schon krass..Teslas Zahlen waren katastrophal…nachfolgend zum Teil + 15%…und hier?
C
Chiron, 27.05.2025 21:00 Uhr
2
TL0 RT TG: 317,10 Euro 15,40 (5,10 %) https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-05/65502980-360-000-verkaeufe-erwartet-killt-xiaomi-tesla-jetzt-endgueltig-neuer-suv-mit-mehr-reichweite-als-model-y-049.htm
C
Chiron, 27.05.2025 20:54 Uhr
1
....ich mache mir keine große Sorgen um Xiaomi's Zukunft 😉
C
Chiron, 27.05.2025 20:54 Uhr
0
China überholt auch beim Verbrenner: Motoren-Experte erklärt, welche großen Fehler die deutschen Autobauer machen - FOCUS online https://www.focus.de/auto/autostandort-deutschland/china-ueberholt-auch-beim-verbrenner-motoren-experte-erklaert-welche-grossen-fehler-die-deutschen-autobauer-machen_97f1aff4-d1fe-44d6-85a9-c434c2245d4a.html
C
Chiron, 27.05.2025 20:53 Uhr
0
Europa bleibt zurück: So wird in China das Verbrenner-Zeitalter beendet https://www.fr.de/wirtschaft/europa-bleibt-zurueck-so-wird-in-china-das-verbrenner-zeitalter-beendet-zr-93691171.html
C
Caudaequina, 27.05.2025 20:51 Uhr
0
Servusleute…dss ist das verlängerte Mark ;)
C
Caudaequina, 27.05.2025 20:51 Uhr
0
Servusleute…dss ist das verlängerte Mark ;)
C
Chiron, 27.05.2025 20:50 Uhr
2
Xiaomi ist riesig, BYD ist riesig und die Wirtschaft in China ist und bleibt auf der Überholspur, der Zollkrimi bremst zwar etwas, trotzdem wird es nichts aufhalten. China findet neue Partner, Europa wird davon auch profitieren. 👍
C
Chiron, 27.05.2025 20:47 Uhr
0

Xioami hat keine Chance Mehr

Begründung? 😉
C
Chiron, 27.05.2025 20:46 Uhr
0
Auch BYD hat's im Moment nicht einfach 😉
C
Chiron, 27.05.2025 20:45 Uhr
0
BYD: Absturz nach Allzeithoch – neuer Preiskrieg in China? - DER AKTIONÄR https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/byd-absturz-nach-allzeithoch-neuer-preiskrieg-in-china-20380790.html
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 NIKE Hauptdiskussion -1,16 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,24 %
3 MSTR und STRC News -6,68 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,56 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,42 %
8 VW Hauptdiskussion +0,62 %
9 Nio für normale Kommunikation -2,85 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NIKE Hauptdiskussion -1,16 %
2 MSTR und STRC News -6,68 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,56 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,42 %
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 Nio für normale Kommunikation -2,85 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
10 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen