XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

23,01 HKD
+1,23 % +0,28
19:28:01 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 132.741
esr_yo
esr_yo, 28.05.2025 6:38 Uhr
0
Bei den Rüstungswerten ist einfach FOMO wegen den Milliarden Krediten. Mehr nicht.
t
tennto, 28.05.2025 6:35 Uhr
0
Und jetzt dürfen die Negativler mich gerne belehren und beleidigen.
t
tennto, 28.05.2025 6:34 Uhr
3
Bei allem was gerade abgeht: Trump bspw. … und alles was sonst noch so los ist - finde es da nicht ungewöhnlich, dass hier keine direkte Rakete zündet. Ich finde es auf der anderen Seite auch lächerlich, dass Rheinmetall gefühlt Woche für Woche durch die Decke geht. Aber ich bin auch kein Profi, der grad unterscheiden kann inwiefern der aktuelle Aktienkurs gerechtfertigt wäre. Trotzdem glaube ich nicht, dass es im Verhältnis steht.
E
Epopiet, 28.05.2025 6:24 Uhr
1

ach jetzt hat man absurde Anstiege erwartet? 28% unter ATH dann vor Zahlen nochmal runter für Tage und nun 2% hoch…daran ist nichts gut…denn hier sind die Wenigsten Jahre investiert

Schwachsinn. Woher nimmst du deine Weisheit.
C
Caudaequina, 28.05.2025 6:08 Uhr
1
ach jetzt hat man absurde Anstiege erwartet? 28% unter ATH dann vor Zahlen nochmal runter für Tage und nun 2% hoch…daran ist nichts gut…denn hier sind die Wenigsten Jahre investiert
esr_yo
esr_yo, 28.05.2025 5:54 Uhr
0
Bissl schwach der Markt in China. Die Zahlen waren so zu erwarten. Denke langfristig wird's wieder steigen. Aber man sollte nicht immer absurde Anstiege erwarten.
V
Vato, 28.05.2025 5:46 Uhr
1
Nach den Zahlen = unter 6 Euro
J
Jefrymüller, 28.05.2025 5:39 Uhr
0
Das wichtigste war das die Zahlen überzeugt haben
J
Jefrymüller, 28.05.2025 5:39 Uhr
0
Das wichtigste war das die Zahlen überzeugt haben
O
Onkel92, 28.05.2025 5:22 Uhr
0
Besser als 5,73
O
Onkel92, 28.05.2025 5:22 Uhr
0
Besser als 5,73
B
Bigplayer, 28.05.2025 5:19 Uhr
0
Ja
B
Bandit581, 28.05.2025 5:17 Uhr
1
Hauptsache unser Kurs wird bestätigt und nicht weiter abwärts.
B
Bigplayer, 28.05.2025 5:16 Uhr
0
War mal kurz über 53
B
Bigplayer, 28.05.2025 5:16 Uhr
0
Ja leider
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,24 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -4,75 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,15 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,80 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,50 %
6 Germany 40 Prognose -0,98 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,80 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,98 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,16 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,24 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,15 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,80 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,50 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,80 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,16 %
7 Renk und alles was dazugehört -7,35 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,35 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,38 %
10 Metaplanet -4,74 %
Alle Diskussionen