XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Kürzel: 3CP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
22,24
HKD
-2,25 % -0,51
14:24:03 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 132.785
R
Rubler0815,
29.05.2025 8:18 Uhr
2
Das wird hier nix mehr.aber wenn man verkauft,steigt es 😅 war immer so
P
Pascall,
29.05.2025 8:14 Uhr
0
Selbst nach den Top Aussichten und Zahlen und bei dem Kurs keine Reaktion.... sehr merkwürdig
T
Thuli,
29.05.2025 8:09 Uhr
0
Fällt sogar wieder
C
Caudaequina,
29.05.2025 7:59 Uhr
0
selbst BYD mit + 2,3%🙄
C
Caudaequina,
29.05.2025 7:45 Uhr
0
zieht nur hier wieder mal fast nichts
Werbung
80 % über Börsenkurs
G
Gast-754885401,
29.05.2025 7:25 Uhr
0
Hang seng macht n Stabhochsprung gerade
C
Caudaequina,
29.05.2025 7:20 Uhr
0
und Einfluss hier? Fast nichts…🤷🏻♂️
Nemo666,
29.05.2025 7:18 Uhr
1
Ups Das Gericht erklärte, dass die US-Verfassung nur dem Kongress die Befugnis gibt, den Handel mit anderen Nationen zu regeln – und dass diese Befugnis nicht durch das Mandat des Präsidenten zum Schutz der Wirtschaft aufgehoben werden kann. Kurz: Trump hat seine Befugnisse überschritten! Und: Es gibt keinen nationalen Notstand.
Nemo666,
29.05.2025 7:18 Uhr
1
Mit starken Quartalszahlen, einem selbstbewussten Ausblick und strategischen Weichenstellungen behauptet Nvidia seine Position als Leitkonzern der KI-Ära. Der Konzern ist stark wie eh und je und überzeugt mit einer anhaltend hoher Profitabilität. Neue Kursrekorde sollten vor diesem Hintergrund nur eine Frage der Zeit sein. Die Aktie ist ein Kauf.
A
Alpenmann,
29.05.2025 7:12 Uhr
2
Trumps Kasperletheater🤭
https://www.handelsblatt.com/politik/international/usa-us-handelsgericht-erklaert-fast-alle-us-zoelle-fuer-rechtswidrig/100131656.html
G
Gast-754885401,
29.05.2025 6:50 Uhr
1
Kongress und Militär Hassen ihn
Da hat er schon den Status; lame duck (so wird man als Präsident genannt wenn man nicht liefert, siehe Urkaine)
Caudaequina,
29.05.2025 6:41 Uhr
0
wird eh wieder kassiert vom
obersten Gerichtshof der USA wo Hr. Trump 6/9 Richter ins Amt gehieft hat…darüberhinaus wird auch der Kongtess am Ende nich rebellieren….
P
Pintel,
29.05.2025 6:39 Uhr
0
Da bin ich ja mal auf die nächsten Tage gespannt..
Gast-754885401,
29.05.2025 5:30 Uhr
2
US-Gericht blockiert nahezu alle Zölle der Trump-Regierung
Mit seiner Zollpolitik hat der US-Präsident nach Ansicht eines Handelsgerichts seine Befugnisse überschritten. Donald Trumps Regierung kündigte umgehend Berufung an.
..
A
Avalon33,
29.05.2025 1:28 Uhr
0
Schönen sonnigen Feiertag allen! Avalon33
A
Avalon33,
29.05.2025 0:31 Uhr
0
Sogar ein Werbevideo auf Russisch gibt es für den YU7. Oh those Russians ! Avalon33
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,61 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +1,00 % | |
| 3 | Hyperscale Data | +8,78 % | |
| 4 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -7,06 % | |
| 5 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -16,49 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -1,71 % | |
| 7 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,89 % | |
| 8 | Investmentchancen | -1,13 % | |
| 9 | Renk und alles was dazugehört | -2,89 % | |
| 10 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,67 % | |
| 2 | Hyperscale Data | +8,73 % | |
| 3 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -7,60 % | |
| 4 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -17,02 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,73 % | |
| 6 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,87 % | |
| 7 | Investmentchancen | -1,26 % | |
| 8 | Renk und alles was dazugehört | -2,87 % | |
| 9 | AIXTRON Hauptdiskussion | -2,31 % | |
| 10 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,04 % | Alle Diskussionen |