XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,573
EUR
+0,85 % +0,022
23:00:18 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 132.745
esr_yo,
29.05.2025 8:39 Uhr
0
Da braucht's neue Impulse. Ansonsten bewegen wir uns weiterhin seitwärts.
Grassi1,
29.05.2025 8:30 Uhr
2
Wenn Sie nicht steigt ist sie in den Augen der Anleger nicht mehr wert.
Die Anleger bestimmen den Kurs....
Aber ein spannendes auf und ab hat doch auch was, sonst wäre doch die Börse stink langweilig.....😂
Kein Buch kann uns mehr zu Diskussionen bringen als das Thema Börse.
Täglich was neues und vieles was wir nicht verstehen. Ich bin jetzt 45 Jahre bei der Börse mit dabei und erlebe immer noch viel unerklärliches.
esr_yo,
29.05.2025 8:25 Uhr
0
Glaube das wird hier dauern..
R
Rubler0815,
29.05.2025 8:18 Uhr
2
Das wird hier nix mehr.aber wenn man verkauft,steigt es 😅 war immer so
P
Pascall,
29.05.2025 8:14 Uhr
0
Selbst nach den Top Aussichten und Zahlen und bei dem Kurs keine Reaktion.... sehr merkwürdig
T
Thuli,
29.05.2025 8:09 Uhr
0
Fällt sogar wieder
C
Caudaequina,
29.05.2025 7:59 Uhr
0
selbst BYD mit + 2,3%🙄
C
Caudaequina,
29.05.2025 7:45 Uhr
0
zieht nur hier wieder mal fast nichts
G
Gast-754885401,
29.05.2025 7:25 Uhr
0
Hang seng macht n Stabhochsprung gerade
C
Caudaequina,
29.05.2025 7:20 Uhr
0
und Einfluss hier? Fast nichts…🤷🏻♂️
Nemo666,
29.05.2025 7:18 Uhr
1
Ups Das Gericht erklärte, dass die US-Verfassung nur dem Kongress die Befugnis gibt, den Handel mit anderen Nationen zu regeln – und dass diese Befugnis nicht durch das Mandat des Präsidenten zum Schutz der Wirtschaft aufgehoben werden kann. Kurz: Trump hat seine Befugnisse überschritten! Und: Es gibt keinen nationalen Notstand.
Nemo666,
29.05.2025 7:18 Uhr
1
Mit starken Quartalszahlen, einem selbstbewussten Ausblick und strategischen Weichenstellungen behauptet Nvidia seine Position als Leitkonzern der KI-Ära. Der Konzern ist stark wie eh und je und überzeugt mit einer anhaltend hoher Profitabilität. Neue Kursrekorde sollten vor diesem Hintergrund nur eine Frage der Zeit sein. Die Aktie ist ein Kauf.
A
Alpenmann,
29.05.2025 7:12 Uhr
2
Trumps Kasperletheater🤭
https://www.handelsblatt.com/politik/international/usa-us-handelsgericht-erklaert-fast-alle-us-zoelle-fuer-rechtswidrig/100131656.html
G
Gast-754885401,
29.05.2025 6:50 Uhr
1
Kongress und Militär Hassen ihn
Da hat er schon den Status; lame duck (so wird man als Präsident genannt wenn man nicht liefert, siehe Urkaine)
Caudaequina,
29.05.2025 6:41 Uhr
0
wird eh wieder kassiert vom
obersten Gerichtshof der USA wo Hr. Trump 6/9 Richter ins Amt gehieft hat…darüberhinaus wird auch der Kongtess am Ende nich rebellieren….
P
Pintel,
29.05.2025 6:39 Uhr
0
Da bin ich ja mal auf die nächsten Tage gespannt..
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +12,31 % | |
| 2 | Investmentchancen | -0,62 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,11 % | |
| 4 | Canopy Hauptforum | -2,77 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,18 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,64 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 8 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -3,62 % | |
| 9 | Tilray Brands Hauptforum | ±0,00 % | |
| 10 | Marvel Hauptdiskussion | +3,39 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +12,31 % | |
| 2 | Investmentchancen | -0,62 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,11 % | |
| 4 | Canopy Hauptforum | -2,77 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,18 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,64 % | |
| 8 | Tilray Brands Hauptforum | ±0,00 % | |
| 9 | Marvel Hauptdiskussion | +3,39 % | |
| 10 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -3,62 % | Alle Diskussionen |