XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Kürzel: 3CP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
21,70
HKD
-4,62 % -1,05
12:56:35 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 132.779
Grassi1,
29.05.2025 18:52 Uhr
1
Hier könnt ihr alles nachlesen
...
Grassi1,
29.05.2025 18:49 Uhr
0
https://www.google.com/search?q=doppeltop+chart&oq=&gs_lcrp=EgZjaHJvbWUqCQgCECMYJxjqAjIHCAAQRRixATIJCAEQIxgnGOoCMgkIAhAjGCcY6gIyCQgDECMYJxjqAjIJCAQQIxgnGOoCMgkIBRAjGCcY6gIyCQgGECMYJxjqAjIJCAcQIxgnGOoCMgkICBAjGCcY6gIyCQgJECMYJxjqAjIJCAoQIxgnGOoCMgkICxAjGCcY6gIyCQgMECMYJxjqAjIJCA0QIxgnGOoCMgkIDhAjGCcY6gIyEQgPEAAYAxhCGI8BGLQCGOoCMhEIEBAAGAMYQhiPARi0AhjqAjIPCBEQLhgDGI8BGLQCGOoCMhEIEhAAGAMYQhiPARi0AhjqAjIRCBMQABgDGEIYjwEYtAIY6gLSAQYtMWowajeoAhSwAgHxBWJzvMRsHEYV&client=ms-android-samsung&sourceid=chrome-mobile&ie=UTF-8#vhid=zephyr:0&vssid=atritem-https://www.ideas-magazin.de/informationen/wissen/technische-analyse/chartformationen-doppeltop-und-doppelboden/
Grassi1,
29.05.2025 18:47 Uhr
0
Doppeltop
Auch: M-Formation
Ein Doppeltop ist eine Chartformation, bei der sich zwei aufeinander folgende Hochs auf ungefähr gleichem Niveau befinden, getrennt von einem dazwischen liegenden Tief. Da diese Chartfigur wie der Buchstabe M aussieht, wird ein Doppeltop auch als M-Formation bezeichnet.
Ein charttechnisches M ist ein negatives Chart-Signal, da mit fallenden Kursen gerechnet wird.
Grassi1,
29.05.2025 18:43 Uhr
3
Auf das ganze Chartgedöse gebe ich nichts. Ein Chart spiegelt nur die Vergangenheit. Charts die die Zukunft sagen, gibt es noch nicht.
Werbung
80 % über Börsenkurs
p
popelka,
29.05.2025 18:25 Uhr
0
Wird aber Xiaomi wahrscheinlich nicht beeinflussen
C
Caudaequina,
29.05.2025 18:25 Uhr
1
als wenn das diesen Kurs hier verändert
p
popelka,
29.05.2025 18:24 Uhr
0
Power Hour in den usa
A
Avalon33,
29.05.2025 18:13 Uhr
0
Ich habe früher gar nichts auf Charts gegeben. Aber leider richten sich viele Anleger und Fonds danach. Und ich kenne 4 Leute die sich - oft mit Erfolg- danach richten. Ich kann nur hoffen das die CHARTS und die Marktsstimmung bald wieder positiv sind. Avalon33
Devil2021,
29.05.2025 18:07 Uhr
0
Aha. Vielen Dank! ...und Banker sieht das mit baldigen Ausbruch nach oben.
Wo kann man solche Ausbrüche aktiemäßig beobachten? Ich habe keine Ahnung. Sorry.
esr_yo,
29.05.2025 18:07 Uhr
0
Fast der gesamte Markt ist rot. Vielleicht war das mit den Gerichten eine Bärenfalle. 😂
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,60 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +0,94 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -3,98 % | |
| 4 | Germany 40 Prognose | +0,94 % | |
| 5 | Canopy Hauptforum | +1,85 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | +5,37 % | |
| 7 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -3,98 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,11 % | |
| 9 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | -0,14 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +0,21 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,60 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +0,94 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -3,96 % | |
| 4 | Canopy Hauptforum | +1,85 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | +5,41 % | |
| 6 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -3,96 % | |
| 7 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +2,43 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,18 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -1,22 % | |
| 10 | IPO CSG | -3,19 % | Alle Diskussionen |