XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Kürzel: 3CP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,484
EUR
-3,45 % -0,089
25. Juni 2026, 22:59 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 132.801
M
Mario69,
18.06.2025 13:15 Uhr
2
10 Euro bis Jahresende!! Letztes Jahr hat der starke Anstieg an Herbst begonnen. Vorher war tote Hose, dann steiler Anstieg. Genauso wird es dieses Jahr!
s
A
Avalon33,
18.06.2025 13:03 Uhr
0
Natürlich erweitern die noch ihre bisherigen Fabriken auf IHREM Land in Peking. Xiaomi ist der Einzige mit zu wenig PRODUKTIONSKAPAZITÄTEN. Avalon33
A
Avalon33,
18.06.2025 12:59 Uhr
0
Ich las heute- Stand Juni 2025 kann XIAOMI zwischen 20 - 30.000 Autos pro Monat produzieren (Mai: 28.000) ich vermute das XIAOMI die Produktion des günstigen Einstiegs Modells reduziert- um mehr als 2000 YU7 pro Monat produzieren zu können. Vielleicht hat ein kleiner Konkurrent, bei dem man billig einsteigen könnte - noch Kapazität und Land ? Wir werden es erfahren. Ich bleibe bullish für XIAOMI. Avalon33
C
Caudaequina,
18.06.2025 12:53 Uhr
0
imo ists nur seitwärts🤷🏻♂️ Wie schon seit April
J
Mario69,
18.06.2025 11:17 Uhr
0
Hab gelesen, dass xiaomi den neuen SUV ende Juni verstellen und ab Juli verkaufen will!
A
Avalon33,
18.06.2025 10:24 Uhr
0
Absolut richtig. Ein kleiner klammer Konkurent mit LAND, einer Fabrikanlage und recht guter Qualität (für Teileproduktion). Das wäre sehr sehr gut für XIAOMI. Avalon33
G
Mario69,
18.06.2025 9:26 Uhr
0
Bei Benni möglich!
Aber mal im ernst, die Probleme im chinesischen Autosektor können für Xiaomi eine sehr große Chance sein ,sich durch mögliche Übernahmen schnell zu vergrößern!!
B
Benni1503,
18.06.2025 9:07 Uhr
0
Insolvenz möglich ?
Caudaequina,
18.06.2025 8:30 Uhr
0
Gunnipay weiss das;) Frag ihn mal…er schein richtig drin zu sein in der Materie🤣🤣🤣
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | -4,08 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -23,65 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,09 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | CoinBase (Future ExChange) | -4,68 % | |
| 6 | Palantir ohne Schnickschnack | -4,85 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +12,98 % | |
| 8 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 9 | NVIDIA Hauptdiskussion | -2,10 % | |
| 10 | XRP zu USD Hauptdiskussion | +0,07 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | -4,08 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -23,65 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,09 % | |
| 4 | CoinBase (Future ExChange) | -4,68 % | |
| 5 | Palantir ohne Schnickschnack | -4,85 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +13,03 % | |
| 7 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 8 | NVIDIA Hauptdiskussion | -2,10 % | |
| 9 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,92 % | |
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | +19,77 % | Alle Diskussionen |