XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Kürzel: 3CP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

22,11 HKD
-2,82 % -0,64
11:14:08 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 132.772
HeGGbert
HeGGbert, 22.08.2025 19:31 Uhr
0
RSI ist völlig ok!
Jetblast
Jetblast, 22.08.2025 19:03 Uhr
1
https://de.tradingview.com/x/Pts9YR9C Hier der aktuelle positive Trend im Jahreschart. Charttechnisch ist es sehr wahrscheinlich dass die Richtung nachhaltig ist. Deutlich im überverkauften Bereich. Ich betone „charttechnisch“ ✌️
MememeDog
MememeDog, 22.08.2025 18:48 Uhr
0
Hoffentlich packt China am Montag noch einen drauf.
Ernie76
Ernie76, 22.08.2025 17:59 Uhr
0
Auf jedenfall haben wir jetzt die richtige Richtung 😉
E
ErdbeerenEsser, 22.08.2025 17:26 Uhr
0
was ist mit Geely, wie schätzt Ihr das ein?
Ernie76
Ernie76, 22.08.2025 17:13 Uhr
0
Nio is echt der Börner ✌️
Ernie76
Ernie76, 22.08.2025 17:12 Uhr
0
Spätestens 😅😎
Ernie76
Ernie76, 22.08.2025 17:12 Uhr
0
Montag die 6€🙃👌
G
Geistesgegenwärtig, 22.08.2025 16:00 Uhr
0
Nio wieder knapp 10%🤔
K
Konkord, 22.08.2025 11:23 Uhr
0

Heute schon 11 Cent zugenommen 💪🚀😃

Stark
esr_yo
esr_yo, 22.08.2025 9:55 Uhr
2
Ende August kommen die Bullen in China gerne wieder aus ihrem Sommerloch. Gucken ob es dieses Jahr auch so ist. Trotz angespannter Lage.
2
20980, 22.08.2025 9:29 Uhr
0
Shanghai index geht ab wie sau und die chinesen haben enorm viel geldeinlagen, ich denke die bullen rally ist offiziell gestartet in China.
B
Bes.tobe!, 22.08.2025 8:36 Uhr
0
Heute schon 11 Cent zugenommen 💪🚀😃
A
Alpenmann, 22.08.2025 7:27 Uhr
2
Würde das hier schon gepostet? Ist völlig an mir vorbei gegangen 🫣 https://www.china-gadgets.de/siemens-xiaomi-app/
Ernie76
Ernie76, 22.08.2025 7:23 Uhr
0
Moin🙋☕
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose +0,88 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,18 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,40 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,40 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,58 %
6 IPO CSG -3,74 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +0,21 %
8 ATOS Hauptdiskussion +0,66 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,79 %
10 Canopy Hauptforum +1,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,18 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,40 %
3 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,40 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,58 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion +0,61 %
6 IPO CSG -3,74 %
7 ATOS Hauptdiskussion +0,66 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,79 %
9 Investmentchancen +0,34 %
10 Canopy Hauptforum +1,16 %
Alle Diskussionen