XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,707 EUR
±0,00 % ±0,000
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 132.595
G
GunniPay, 03.09.2025 21:23 Uhr
0
Denke ich auch nicht
G
Geistesgegenwärtig, 03.09.2025 21:08 Uhr
0

Ja morgen früh Riech ich weiteres minus.

Ich nicht.
M
Maviadam, 03.09.2025 21:02 Uhr
0

5,80€? Doch so viel ??😃

Ja morgen früh Riech ich weiteres minus.
Gerald1
Gerald1, 03.09.2025 20:10 Uhr
0
5,80€? Doch so viel ??😃
M
Maviadam, 03.09.2025 19:31 Uhr
1
Ich rieche erstmal 5,80
G
Geistesgegenwärtig, 03.09.2025 12:08 Uhr
0
Naja. Bin froh, wenn wir bei 5-6 Euro bleiben. Nächstes Jahr vielleicht 7 oder 8.
M
Maviadam, 03.09.2025 12:06 Uhr
0
Sehe eher am Ende des Jahres 7,20
M
Maviadam, 03.09.2025 12:06 Uhr
0

Ich hoffe , dass es sich bei ca 6.- einpendelt.... - und bis Jahresende bei 8 - 10.- steht....- das würde mir erstmal reichen....bleibe sowieso länger drin ....bin mittlerweile seit 3 - 4 Jahren drin ....

8-10 ist bisschen unrealistisch meiner Meinung nach für dieses Jahr
R
Ricklingen.1972, 03.09.2025 11:29 Uhr
0
Ich hoffe , dass es sich bei ca 6.- einpendelt.... - und bis Jahresende bei 8 - 10.- steht....- das würde mir erstmal reichen....bleibe sowieso länger drin ....bin mittlerweile seit 3 - 4 Jahren drin ....
S
Sunlady, 03.09.2025 8:21 Uhr
0
Bin wieder an Board heute zu 6,03 gekauft.
A
Alex0682, 03.09.2025 7:44 Uhr
3
Meine Prognose....wir sehen gerade das Tagestief. Fängt sich wieder und zieht etwas an.
G
GunniPay, 03.09.2025 7:24 Uhr
0
Normale Gewinnmitnahmen würde ich sagen
E
ErdbeerenEsser, 03.09.2025 6:18 Uhr
0
jetzt sinkt er wieder, siehe Börse HongKong...
G
GunniPay, 02.09.2025 20:45 Uhr
0
Angesichts der allgemeinen Stimmung heute, ist es ziemlich erstaunlich, dass der Kurs sogar noch steigt..
J
Jefrymüller, 02.09.2025 20:36 Uhr
2
Bin seid 2020 dabei und halte mindestens 10 Jahre
G
GunniPay, 02.09.2025 20:30 Uhr
0
Ich halte auch weiter 2000 STK. 😉
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
6 Diginex ±0,00 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
10 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
3 Diginex ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Meta Platforms Hauptdiskussion ±0,00 %
7 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
9 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
10 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen