XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
23,84
HKD
-1,80 % -0,44
08:26:35 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 132.599
esr_yo,
05.09.2025 7:21 Uhr
0
HSI im Plus und hier geht nichts. Echt schade.
B
Babapappa,
05.09.2025 7:20 Uhr
0
Hier passiert nix....
E
ErdbeerenEsser,
05.09.2025 6:05 Uhr
0
aktuell ist der Kurs im Minus....
2
20980,
04.09.2025 21:44 Uhr
1
Former Lamborghini design chief Fabian Schmölz joins Xiaomi Auto, report says
https://carnewschina.com/2025/09/04/former-lamborghini-design-chief-fabian-schmolz-joins-xiaomi-auto-report-says/
M
M
Maviadam,
04.09.2025 21:14 Uhr
0
Ich meine ACE damit die vergleichen sich dauernd mit der ADAC und sagen was der Preis unterschied ist zwischen den beiden :)
C
Capricorn_1369,
04.09.2025 16:53 Uhr
0
Jedenfalls hat Xiaomi mit diesen beiden, nicht gerade kleine Fische im Schlepptau :-)
Capricorn_1369,
04.09.2025 16:52 Uhr
0
naja ADAC "sollte" ein nicht befangenen Vergleich machen, wenn das ein Hersteller direkt gegen seinen Konkurrenten macht, kann man das schlecht mit ADAC usw. vergleichen
Capricorn_1369,
04.09.2025 16:44 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/xiaomi-aktie-unfassbar-822310
C
Capricorn_1369,
04.09.2025 16:40 Uhr
0
wieder mal auf verkaufen gedreht. Kann mir zur Zeit nicht vorstellen, dass wir hier nachhaltig über die 6 EUR gehen, Samsung und Apple machen wohl gemeinsame Sache gegen Xiaomi
Jetblast,
04.09.2025 15:29 Uhr
1
Wir sitzen auf einem Pulverfass, das Ding will nach oben. Wenn nur diverse Störfaktoren nicht wären. Besonders geopolitisch. Ich bin auch sehr auf die Amis in den nächsten fünf Jahren gespannt was die sich immer schneller drehende Spirale der Staatsverschuldung angeht. Wann geht das Vertrauen in den amerikanischen Aktienmarkt und den Dollar verloren. Was Trump macht ist in meinen Augen pure Verzweiflung, durch die Zölle die Welt zu erpressen, dadurch Investitionen ins Land zu holen. Denn nur wenn die amerikanische Wirtschaft massiv zulegt kann der Staatsbankrott abgewendet werden. Es wird spannend die nächsten Jahre ✌️😎
Ernie76,
04.09.2025 12:06 Uhr
0
☝️
Ernie76,
04.09.2025 12:06 Uhr
1
Mahlzeit 🙋 ja das ist Xiaomi 😅aber macht es jeden möglich nochmal gut einzusteigen 😉🍀
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +0,74 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 3 | INTEL Hauptdiskussion | +5,68 % | |
| 4 | Ast Space Mobile | -0,93 % | |
| 5 | Dax Prognose | +0,15 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -0,98 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,86 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | +0,55 % | |
| 9 | BMW Hauptdiskussion | +2,35 % | |
| 10 | PlasCred Circular Innovations | +2,53 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +0,46 % | |
| 2 | INTEL Hauptdiskussion | +5,65 % | |
| 3 | Ast Space Mobile | -0,93 % | |
| 4 | BYD Hauptdiskussion | -1,30 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,86 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | +0,53 % | |
| 7 | BMW Hauptdiskussion | +2,12 % | |
| 8 | PlasCred Circular Innovations | +2,53 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | -0,57 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | +0,38 % | Alle Diskussionen |